How to Party with Mom (Life of the Party) ~ Melissa McCarthy

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Die neue McCarthy Komödie. Sie spielt eine frisch geschiedene Mama, die sich am College anmeldet und dort zum Schrecken ihrer Tochter in deren Kursen landet.

Trailer

Sieht durchaus generisch aus (und ist ein inoffizielles Remake des Rodney Dangerfield Films Machs nochmal, Dad), aber ich finde, dass McCarthys Sympathie das durchaus amüsant macht. Ich find die Szene mit der Richterin witzig :squint:
 

.adversus

Active Member
Die Szene mit der Richterin ist wirklich witzig. Aber ich mag McCarthy eh total, sie hat bei mir einen Stein im Brett. (Außer Mike&Molly, das war nüschte)
Kino Potenzial hat das wie immer nicht, aber für nen netten Filmabend/Nachmittag, ist das doch was :squint:
 
Oben