Hustle - Unehrlich währt am längsten

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/hustlea9c7g.jpg

Diese wirklich tolle britische Serie hat doch tatsächlich keinen eigene Thread bei uns. Da das so nicht geht, mache ich diesen hier auf. "Hustle - Unehrlich währt am längsten" handelt von einer Gruppe von Trickbetrüger. Läuft in der mittlerweile 8. und finalen Staffel auf BBC und umfasst pro Staffel immer 6 Folgen a um die 52 Minuten. Kann die Serie jedem ans Herz legen, der auf Gaunergeschichten mit Witz und Charme steht. Die Serie erinnert meiner Meinung nach vom Gefühl an den großartigen "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" und natürlich auch an die Ocean´s Filme. Wenn auch in kleinerem Stil. Ach ja, 20th Century Fox plant schon seit ner Weile eine Kinofassung, welche vermutlich als Remake ausgelegt ist.

Wer kennt die hier noch?
 
M

Master Chief

Guest
Ist wirklich super. Der Genuss der deutschen Fassung hat allerdings mal wieder einen riesigen Haken: Da es eine britische Serie ist, wurde natürlich wieder die Schere angesetzt. Und manches Mal ziemlich schlecht, sodass die Nachvollziehbarkeit von Handlungen darunter richtig leidet.

Man muss in diesem Fall also auf die UK-Fassung zurückgreifen. Die deutsche ist schlichtweg unverständlich.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schaue da ab und an rein da ja dort der Bruder von Philip Glenister mitspielt, aber regelmäßig schuae ich das nicht..
 
Oben