I am Legend 2: Die Rückkehr des Helden ~ Will Smith

Mastermind

New Member
ID2 wäre wirklich fein! Mit der ganzen Alientechnologie die auf die Erde gekracht ist hat die Menscheit wahnsinnige technologische Sprünge gemacht und ist bestens gerüstet gegen einen erneuten Kampf, denn die Aliens kommen zurück und wollen sich rächen. Man wäre das ein Spektakel :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr Knobel schrieb:
Es gibt doch eigentlich nur einen Smith-Film, auf den alle viele warten: Bad Boys 3.

Ich hab da mal was verbessert. :biggrin: :wink:

Wenn eine Fortsetzung dann lieber Independence Day 2 oder meinetwegen noch Hancock 2.
Aber auf BB 3 kann ich nach dem 2. Teil ganz gut verzichten.

Und so gut ich I, Robot auch fand, aber davon brauche ich dann auch keinen 2. Dann lieber eine andere Kurzgeschichte oder einen Roman von Isaac Asimov verfilmen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also definitiv Bad Boys 3 und von mir aus Hancock 2. Aber vom I am Legend benötige ich keine Vorgeschichte.
 

Butch

Well-Known Member
Bad Boys 3 muss her ! Für eine Fortsetzung von Independence Day wäre ich wohl auch noch zu begeistern aber alles andere soll er sein lassen.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich persönlich wage ja zu bezweifeln das ID4 2 ohne Smith funktionieren würde und schon gar nicht allein mit Goldblum (der aber auch wieder mitmachen sollte).

BB3 ist Kandidat für den nächsten Film
(Bay hat gerade Zeit, Lawrence hat gerade Zeit und Smith hat auch gerade Zeit. Da es ja jetzt nur an der Zeit gescheitert ist könnte es durchaus sein) und den würd ich pers. auch als erstes haben wollen. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Rebell schrieb:
...
BB3 ist Kandidat für den nächsten Film
(Bay hat gerade Zeit, Lawrence hat gerade Zeit und Smith hat auch gerade Zeit. Da es ja jetzt nur an der Zeit gescheitert ist könnte es durchaus sein) und den würd ich pers. auch als erstes haben wollen. :smile:

Bay und Lawrence haben also aktuell Zeit?
Lawrence dreht als nächstes The Hunger Games 2, und Bay arbeitet noch an Pain and Gain, nur um danach einen kleinen Film namens Trans4mers anzugehen.
Wo bleibt da also Zeit? :check:
 

Rebell

Well-Known Member
Bay ist noch mit Pain und Gain beschäftigt? Ahso. Das der bald TF4 macht weiß ich. Aber ich dachte Pain und Gain wäre vom dreh her durch und befindet sich in der Nachbearbeitung (die ja auch nicht ewig dauern sollte)... Aber so kann man sich Irren.

Martin Lawrence und The Hunger Games? Habe ich da was verpasst oO?. Lt. IMDB ist er aktuell "arbeitslos" und BB3 als nächstes gelistet.

Edit:
Ah du dachtest ich meine Jennifer Lawrence. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Rebell schrieb:
Bay ist noch mit Pain und Gain beschäftigt? Ahso. Das der bald TF4 macht weiß ich. Aber ich dachte Pain und Gain wäre vom dreh her durch und befindet sich in der Nachbearbeitung (die ja auch nicht ewig dauern sollte)... Aber so kann man sich Irren.

Martin Lawrence und The Hunger Games? Habe ich da was verpasst oO?. Lt. IMDB ist er aktuell "arbeitslos" und BB3 als nächstes gelistet.

Edit:
Ah du dachtest ich meine Jennifer Lawrence. :ugly:

Nein Francis Lawrence. Den Regisseur von I Am Legend.
An Martin hab ich in dem Moment gar nicht gedacht. :plemplem:
 

Rebell

Well-Known Member
HAHAHA. Guck ich hab nur schnell Lawrence und Hunger Games geguckt und nur Jennifer gesehen :ugly:

(Gibt eindeutig paar (zu) viele Lawrences im Business HAHA)

Aber mal Ernst:
Wie lange braucht so eine Nachbearbeitung? Die ist sicherlich abhängig von vielen Faktoren? (After Earth wird z.B. wohl recht lange nach bearbeitet weils nochn Jahr hin ist bis der in die Kinos kommt)

Wenn ich das richtig sehe ist Bay, mal wieder, der Faktor der dann nicht passt zum ganzen :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich könnte mir vorstellen, dass After Earth und World War Z entscheiden werden, wie es hier weitergehen wird. Wahrscheinlich nämlich gar nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Für ein Prequel ist es fast zu spät, denn auch wenn Smith gut in Form ist, so sind auch an ihm die gut 6 Jahre seit dem Dreh nicht spurlos verhangen. Und es werden zumindest 7 sein, wenn die Kamera an Tag 1 läuft.

Vielleicht sollte man noch 15 Jahre warten, und macht das Prequel dann mit dem dann aktuellen Actionstar Jaden Smith. :ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
Seit doch nicht immer soooo Fies :ugly:

Vill. wird er ja der neue Leo Caprio... erst hassen ihn alle. Später ist er ein begnadeter Darsteller...

IAL2:
Ja. Kommt der, kommt der nicht. Bin Fan von IAL MUSS es aber nicht haben das nen 2ter kommt... er KANN aber halt kommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Rebell schrieb:
Seit doch nicht immer soooo Fies :ugly:

Vill. wird er ja der neue Leo Caprio... erst hassen ihn alle. Später ist er ein begnadeter Darsteller...

IAL2:
Ja. Kommt der, kommt der nicht. Bin Fan von IAL MUSS es aber nicht haben das nen 2ter kommt... er KANN aber halt kommen.
Naja, Leo DiCaprio hat sich zumindest schon vor Titanic (also bevor er in Ungnade gefallen ist) in "Jim Carroll - In den Straßen von New York" als begabter, ernstzunehmender Schauspieler gezeigt.
 

Rebell

Well-Known Member
Lt. einer Meldung von Kino.de hat Smith kürzlich für "IAL2" eine Absage erteilt.

Er wolle in Zukunft nicht als "Fortsetzungstyp" gelten und habe nur noch 6-7 Jahre für Vollgas ehe er es langsamer angehen möchte. Diese Zeit möchte er nicht unbedingt nur mit Fortsetzungen verbringen.

Sollte Will das Konzept zu IAL2 gefallen werde er gerne wieder als Produzent einsteigen aber an mehr habe er kein Interesse mehr.

http://www.kino.de/news/will-smith-ist-fortsetzungsmuede/320418
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aber er will doch ID 2+3 (+x) drehen, sind doch auch Fortsetzungen. Wobei mir lieber ist, wenn zu "I am Legend" keine Vorgeschichte oder Fortsetzung kommt.
 
Oben