I, Frankenstein ~ Aaron Eckhart [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Der Film ist ja mittlerweile auf BluRay erschienen und ich hab sie mir spontan geholt.
Da ich damals die Kritiken schon gelesen hatte und mir bewusst war was mich erwartet, konnte ich mich durchaus unterhalten.
Klar, die Story ist absolut vorhersehbar und die Dialoge kann man schon mitsprechen ohne sie vorher überhaupt gekannt zu haben, aber es macht trotzdem irgendwie Spass einem Aaron Eckhart beim Dämonenkloppen zuzusehen.
Schlechter als ein Van Helsing war er jedenfalls nicht.

Was mich aber enorm gestört hat: Auf der BluRay ist der (OV) Ton irgendwie _extrem_ komisch abgemischt. Die Kampfszenen waren WAHNSINNIG laut, und die Dialoge dafür kaum zu verstehen (hier bitte selber einen Joke einfügen dass das wohl gemacht wurde damit man nicht hört wie schlecht sie sind). Hatte da sonst noch einer Probleme oder liegt's an mir?
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe den Film auch schon gesehen. War ganz ok, mehr nicht. Was mich nur wundert: warum sieht man auf den Straßen eigentlich keine "normalen" Leute? Außer Frankenstein und den Dämonen habe ich niemand gesehen - obwohl der Film in einer bewohnten Stadt spielt... :hae:

Becks
 

soserious

Well-Known Member
Ist es möglich das ihr beide kurz Punkte vergebt? :smile:

Ist nämlich immer das erste was ich bei einem Post suche, dann lese ich erst :wink:
 

Lacrizera

New Member
Euer Ernst`

Ich fand das war der schlechteste Kinofilm seit Ewigkeiten und fand kaum einen Fakt wie er bei mir die 1 von 10 verdient hätte.
Ich dachte es kommt ein Underworldplagiat, aber der wirkt dagegen ja wie Kafka.
Einzig der Angriff auf die Kirche hatte ein paar tolle Actionmomente ansonsten fand ich den schlichtweg peinlich.
Schade um Eckhardt und vor allem Bill Nighy.
Aber will euch den Spaß natürlich nicht nehmen, war nur erstaunt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Beckham23 schrieb:
Was mich nur wundert: warum sieht man auf den Straßen eigentlich keine "normalen" Leute? Außer Frankenstein und den Dämonen habe ich niemand gesehen - obwohl der Film in einer bewohnten Stadt spielt... :hae:

Genau das hab ich mich ja auch gefragt. Siehe Kritik.
:plemplem:
 
Oben