Ice Age 5: Kollision voraus!

Schneebauer

Targaryen
Der kommt so sicher wie ein Call Of Duty kurz vor Weihnachten.

Nur brauchen tu ihn ich persönlich nicht mehr! Der 3. war so gesehen schon einer zu viel. Aber naja, solnage die Kuh noch Milch gibt...
 

MamoChan

Well-Known Member
Ehrlich gesagt fand ich Teil 3 schon bedeutend besser als Teil 2. Und wirklich schlecht ist der zweite Film auch nicht. Es könnte auch bedeutend schlimmer kommen, indem man die Reihe billig produziert auf DVD rausbringt, wie beispielsweise "In einem Land vor unserer Zeit". Zwar habe ich Teil 4 noch nicht gesehen, aber sollte der Teil nicht bedeutend schlechter sein als die vorherigen, würde ich auch einen 5. Teil sehen wollen. Und wenn sie sich weiter 3 Jahre Zeit lassen um einen neuen Teil zu produzieren, sind die Kinder bei Teil 6 dann auch alt genug um ihn ihm Kino sehen zu können. :biggrin:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Also geht ihr nicht davon aus, dass Diego, Sid und Manny am Ende von Teil 4 sterben? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ich glaub's taut: hat laut Pressemeldung einen Termin, Sommer 2016.
 

Member_2.0

Active Member
Ice Age ist ein Event Film?? :wacko:
In Teil 1 hab ich noch sehr gelacht und Scrat ist eigentlich immer gut, aber die Filme braucht nun
wirklich keiner mehr :thumbdown:
 

TheUKfella

Active Member
Die Luft war eigentlich schon im 3. Teil fast raus. Der 4. Film war kaum noch witzig, da hat auch Scrat nicht sonderlich viel reissen können. Jetzt auch noch einen 5. Teil??
Wird das nun so ne Sache wie bei Saw?? Je mehr Filme es gibt desto mehr verliert das Franchise an Glanz??
 

Timo

Active Member
Tja die raffen es einfach nicht, dass sie eine Reihe mit sowas kaputt machen. Noch ein Teil, und noch ein Teil, und noch ein Teil...krampfhaft werden neue Szenarien geschaffen, neue Charaktere/Kreaturen reingequetscht, und die Scripts werden zur belanglosen Nebensache. Hauptsache, es wird noch ein Teil ausgeschlachtet und die Merchandising-Palette verkauft sich bei den 3- bis 8-jährigen Kids.

Mich wundert es eigentlich, dass es noch keinen richtigen Scrat Spinoff-Film gegeben hat...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hab ich mir gerade eine Amaray mit allen 4 Teilen geholt und dann bringen die jetzt einen fünften. Das sieht im Rega doch voll blöd aus? :angry:

Also ich fand den vierten Teil eigentlich noch ganz gut. Besonders Sids Großmutter war klasse. :ugly:
 

TheUKfella

Active Member
Womöglich liegt es am Tee den ich vorhin getrunken habe, aber was würdet ihr mal von einem crossover halten? Ice Age + Madagaskar oder so?? So ne Art Zeitreise und dadurch entsteht ein Zusammentreffen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nichts da vermischen. Und schon gar nicht Madagaskar (bei dem die Nebencharaktere weit besser sind als die uninteressanten Hauptcharaktere) mit Ice Age.
 
A

AlecEmpire

Guest
Kein Scherz, in einem Interview mit den Machern von Ice Age habe ich nach dem Erfolg von Ice Age 1 gelesen, dass diese einen zweiten Teil für unsinnig halten, weil das Eiszeitalter Rahmen nicht mehr hergeben würde, als diesen einen Film. So ist das dann, wenn der Rubel weiter rollen soll...
Cross-Over mit Madagaskar fände ich aber witzig, wobei Madagaskar so genial unkoventionell ist, wäre auch wieder schade darum.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Crossover fände ich nett, aber nur in der Form, Scrat bei den Madagaskar Jungs und Mädels mitmischen zu lassen. Er taut in unserer Zeit auf, ganz nach dem Ende von Ice Age 1.
Ice Age 5 ist aktuell uninteressant, da Mammut, Faultier, Säbelzahntiger und Co. mich nicht mehr besonders interessieren.
 

Schimi

Active Member
Also für zu Hause kann da gerne was kommen. Teil 1+2 habe ich noch im Kino gesehen. Teil 3+4 dann nur noch auf DVD bzw. Blu-ray.

Teil 5 könnte sogar wieder was werden mit Kinobesucher, da meine Kinder die Filme toll finden und mittlerweile alt genug sind.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schlagt mich, aber ich schaue lieber einen 5 Teil von Ice Age als von manch einer anderen Film Reihe....
 
A

AlecEmpire

Guest
Revolvermann schrieb:
Vielleicht würde es was retten denn bei beiden Filmreihen waren die letzten Teile Mist.
Madagascar 3 war einer der irrwitzigsten, belopptestens computeranimierten Filme aus den USA die ich je gesehen habe - ich fands herrlich, mehr davon! :tongue:
 
Oben