Ice Age 5: Kollision voraus!

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer 2

Space Age.

@Schnee
Der erste hatte noch eine halbwegs herzliche Geschichte. 2-4 sind nur Klamauk. Aber okayer Klamauk. Konnte damit immer mehr anfangen als mit Madagascar.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist ja kein grosses Geheimnis, ich freue mich auf den 5 Teil, warte aber bei dem hier auf die deutsche Synchro. Ja das ist mein ernst...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Ja und Thomas (Fritsch, Diego Sabelzahntiger) und Arne (Elsholtz Manny das Mammut)... Hab ja zuletzt im Clives Thread gepostet dass ich dazu stehe und dass es mittlerweile ja anscheind so ist dass die Amis dieses leichte lsipeln von Sid übernommen haben....
 

McKenzie

Unchained
Mag bei Ice Age auch die dt. Fassung fast lieber. Aber bei Ice Age in Spaaace bin ich endgültig raus glaub ich. Okay, war ich schon bei Teil 4.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scrat jagt ab dieser Woche wieder hinter seiner Nuss her!
 

patri-x

Active Member
Und die ersten Kritiken in den USA sind mehr als enttäuschend. Die Reihe geht wohl langsam zugrunde. Ich gehe morgen rein.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Siehst du den Film in Deutsch? Falls ja, berichte doch auch mal, wie sich Thomas Nero Wolff als Arnes Nachfolger macht. Das ist irgendwie das einzige, das mich derzeit wirklich an dem Film interessiert...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Shins schrieb:
Siehst du den Film in Deutsch? Falls ja, berichte doch auch mal, wie sich Thomas Nero Wolff als Arnes Nachfolger macht. Das ist irgendwie das einzige, das mich derzeit wirklich an dem Film interessiert...

Danke Shins besser hätte ich es auch nicht sagen können.
 

patri-x

Active Member
Meine Review folgt zwar erst morgen, aber ich kann schon mal sagen, dass die Synchro von Manni richtig gut war. Man hat den Unterschied kaum bemerkt, da Wolff nicht normal spricht, sondern versucht, sich an Elsholtz anzupassen.
 

patri-x

Active Member
patri-x schrieb:
Hier meine Review als Video, später schreibe ich noch was dazu. Bin gerade arbeiten. :biggrin:
https://youtu.be/a5ULCRJUHa4
Wie versprochen:
Also ich fand den Film richtig schlecht. Selbst die Kids im Kino haben vergleichsweise zu anderen Animationsfilmen wenig gelacht und waren danach auch nicht so aufgedreht. Viele Gags zünden nicht, die Story ist auch nicht toll und die Figuren sind pubertär. Ja, ich war echt richtig enttäuscht nach dem Film... Die sollten die Reihe mal langsam ruhen lassen, sonst laufe ich Gefahr, mir wie in dem Video noch ein paar zu knallen und mich dadurch zu entstellen, was die nächste Stufe wäre. :ugly:

Ice Age 1: gut
2: schwach
3: gut (bester Teil der Reihe)
4: schwach
5: grottig (schlechtester Teil der Reihe)
 
Oben