Ice Age - Alles mit Scrat, Diego, Manny und Sid

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Scrats fünftes Abenteuer heißt bei uns Ice Age: Kollision voraus!
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wenn man schon abgedrehten Scheiss verfilmt, dann bitte eher was wie Ren and Stimpy oder Cow and Chicken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer 2

Space Age.

@Schnee
Der erste hatte noch eine halbwegs herzliche Geschichte. 2-4 sind nur Klamauk. Aber okayer Klamauk. Konnte damit immer mehr anfangen als mit Madagascar.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist ja kein grosses Geheimnis, ich freue mich auf den 5 Teil, warte aber bei dem hier auf die deutsche Synchro. Ja das ist mein ernst...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Ja und Thomas (Fritsch, Diego Sabelzahntiger) und Arne (Elsholtz Manny das Mammut)... Hab ja zuletzt im Clives Thread gepostet dass ich dazu stehe und dass es mittlerweile ja anscheind so ist dass die Amis dieses leichte lsipeln von Sid übernommen haben....
 

McKenzie

Unchained
Mag bei Ice Age auch die dt. Fassung fast lieber. Aber bei Ice Age in Spaaace bin ich endgültig raus glaub ich. Okay, war ich schon bei Teil 4.
 

patri-x

New Member
Und die ersten Kritiken in den USA sind mehr als enttäuschend. Die Reihe geht wohl langsam zugrunde. Ich gehe morgen rein.
 

Shins

Well-Known Member
Siehst du den Film in Deutsch? Falls ja, berichte doch auch mal, wie sich Thomas Nero Wolff als Arnes Nachfolger macht. Das ist irgendwie das einzige, das mich derzeit wirklich an dem Film interessiert...
 
Oben