Ice Age - Alles mit Scrat, Diego, Manny und Sid

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Definitiv wieder sehr lustig, wobei mir die Piraten... nicht so wirklich zusagen. Fand die Dinosaurier besser.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ungewöhnlich: der Film startet nicht Donnerstag oder Mittwoch, sondern heute.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe von der Sparkasse Freikarten bekommen (unter der Auflage, dass ich mir vorher im Kino einen 20minütigen Vortrag über Geldanlagen fuer Studenten anhoere) - Popcorn gibts auch umsonst. Da werde ich den Teufel tun und das Angebot ausschlagen, auch wenn ich den dritten noch garnicht gesehen habe. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm. Meinst du denn, dass du der Handlung dann überhaupt irgendwie ansatzweise folgen kannst? :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Der kommt so sicher wie ein Call Of Duty kurz vor Weihnachten.

Nur brauchen tu ihn ich persönlich nicht mehr! Der 3. war so gesehen schon einer zu viel. Aber naja, solnage die Kuh noch Milch gibt...
 

MamoChan

Well-Known Member
Ehrlich gesagt fand ich Teil 3 schon bedeutend besser als Teil 2. Und wirklich schlecht ist der zweite Film auch nicht. Es könnte auch bedeutend schlimmer kommen, indem man die Reihe billig produziert auf DVD rausbringt, wie beispielsweise "In einem Land vor unserer Zeit". Zwar habe ich Teil 4 noch nicht gesehen, aber sollte der Teil nicht bedeutend schlechter sein als die vorherigen, würde ich auch einen 5. Teil sehen wollen. Und wenn sie sich weiter 3 Jahre Zeit lassen um einen neuen Teil zu produzieren, sind die Kinder bei Teil 6 dann auch alt genug um ihn ihm Kino sehen zu können. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Meinst du, weil mein Kopf dann permanent in Gratis-Popcorntüten steckt und ich nichts sehe, weil ich dermaßen heiß auf eine Geldanlage zu guten Konditionen bin, dass ich durch den Boden vibriere, oder weil ich nach so schwerer Kost wie dem Vortrag kaum noch geradeaus gucken kann?
Ich bin da zuversichtlich - ich habe schon ganz andere Widrigkeiten gemeistert. :hae:
 

Shins

Well-Known Member
Also geht ihr nicht davon aus, dass Diego, Sid und Manny am Ende von Teil 4 sterben? :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hammerfilm, hat den schwachen 3 Teil für mich mehr als wett gemacht bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen, hab dadurch den einen oder anderen Gag bestimmt nicht mitbekommen. Sids Oma war das Sahnehäubchen dazu...

8,5/10 Omas unsichtbares Haustier....
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Komme auch gerade raus. Das Popcorn hat dazu definitiv echt gut geschmeckt. Kein Pixar Streifen oder Ice Age 1, aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Habe den dritten nicht gesehen, und der zweite ist mir kaum im Gedächtnis geblieben, aber der hier hatte doch ein paar erinnerungswürdige Gags. Manchmal wurds ein wenig arg flach, aber vor allem Scratch und Sids Oma haben prima funktioniert. Ohne meine Gratistickets hätte ich mir den wohl nicht angesehen, aber ich war positiv überrascht.
Das 3D war wie bei Animationsfilmen üblich auch prima und hat gut mitgespielt (auch wenn sich die Macher ein paar *irgendetwas kommt gaaanz weit aus der Leinwand raus*-Momente nicht verkneifen konnten).

Alles in allem bin ich zufrieden und vergebe
07/10 schottische Ewoks
 
A

Azrael

Guest
War ok, aber mehr nicht. Irgendwie flach und die Luft ist raus aus dem Thema.
6/10
 

pinkie_pie

New Member
Kleines Offtopic: Wir haben kurz vor der Evolutionsklausur die verschiedenen Theorien durchgesprochen und scherzhafter Weise auch die Ice-Age Theorie ( Giraffen ... ausm Trailer) "besprochen" ( Es war ein 15Stunden Lernmarathon und es war halb zwei morgens..) Und als die Klausurfrage kam und einige Scherzhaft die "Ice-Age" Theorie beschrieben haben gabs nen Smilie und einen 0,1 Punkt dafür :squint:
 
Oben