Ice Age - Alles mit Scrat, Diego, Manny und Sid

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ice Age war/ist einer der wenigen (Mini)Filme die ich auf deutsch wegen den Synchronsprecher schaue. Aber durch die Tatsache das jetzt ja Manny im 5 Teil schon einen neuen Synchronsprecher hat, und für Diego jetz ein Ersatz gefunden werden müsste bin ich raus, . Passender Abschied da ich den 5 schon einen total Ausfall fand.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Scrat Tales Kurzfilme gibts jetzt auf D+. Ist rasch geschaut. Geht um Scrat, der ein Baby seiner Art findet, das aber leicht böse ist. Fanden wir ganz amüsant.

Die letzte Folge kann man auch als Abschied deuten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Disney hat Blue Sky gekauft und dann geschlossen. Aber die können ja selbst noch unendlich Ice Ages machen.
 
Oben