Ich – Einfach unverbesserlich 3 [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Oh ja. Teil 1 ist neben Rapunzel der Animationsfilm, den ich mir immer wieder mal anschaue. Teil 2 hat etwas nachgelassen aber ich liebe einfach die Minions und freue mich schon auf den Einzelfilm. Teil 3 von "Ich" darf gerne kommen.
 

xyla

Member
1 war super, 2 war schon zu sehr ein Vehikel ohne Story zum Präsentieren von beeindruckender Optik und Minions. Die Minions waren allerdings schon stark. Teil 3 ist vermutlich was für die Online-Videothek.
 

soserious

Member
ich freu mich, obwohl ich den ersten Teil definitiv am Besten fand :thumbsup:

freue mich nicht auf die gelben Dinger(von meiner kleinen Schwester liebevoll "gelbe tictacs" genannt), sondern auf all die Kinder und Bösewichte :whistling:
 

Timo

Active Member
Teil 1 war ok.. Teil 2 meh.. Minions sind cool, aber auch da müssen sie aufpassen, dass es nicht übervermarktet wird und nervt. Genau das wird aber passieren.

Teil 3: brauche ich nicht.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Naja, jeden Tag diese blöden gelben Pillen da bei Kollegen und allen die man sonst so kennt. Dazu dauerhaft auf facebook und und und.
Ne danke :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teil 1 hat mir damals im Kino ziemlich gut gefallen, aber Teil 2 hat mich fast nur noch gelangweilt und da konnten die (mittlerweile nervigen) Minions nichts daran ändern. Ich verstehe immer noch nicht, wie Teil 2 für einen Oscar nominiert werden konnte.
 

Schneebauer

Targaryen
Konnte den Hype nie leiden. Hab weder Teil 1 noch Teil 2 gesehen. Man bekommt diese Minionbrut einfach so aufgedrückt, obwohl sie ja eigentlich nur Sidekicks sind. Madagascar besteht ja auch nicht nur aus den Pinguinen und dem Lemurenkönig. :mellow:

Müsste ich vielleicht mal nachholen, aber momentan ist mir mir das ziemlich Latte. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Öhhhhhh......sicher dass das ein Teaser Poster zu unverbesserlich 3 sein soll? :check:
 

Blade2000

Active Member
Das ist das Teaser-Poster zum WUntitled PETS Movie" der Illumination Studios :biggrin:

Startet bei uns am 11.02.2016

Quelle: vdfkino.de
 
Oben