Ich – Einfach unverbesserlich 3 [Kritik]

McKenzie

Unchained
Meh. Trey Parker soll lieber mal den Arsch hochkriegen und selber wieder einen Film auf die Beine stellen. Team America ist 12(!) Jahre her :mellow:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Noch kein einziger Beitrag in diesem Jahr in diesem Thread hier. Der Film scheint hier ja sehr beliebt zu sein :biggrin:

Wie dem auch sei: Ab heute könnt ihr alle ihn im Kino schauen. Wer ist mit Gru zusammen unverbesserlich?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Chance steht 50/50. Bekannte hat noch ANfang Juni gesagt, das sie ihn gerne sehen möchte und wenn er denn anläuft, man es ja mal in der 2 Woche in Angriff nehmen könnte.. Von daher 50/50
 

patri-x

Active Member
Ich fand 1+2 mäßig bis gut, dafür den 3. umso besser. Vielleicht finden Fans von 1+2 den hier dann ja bescheiden. :biggrin: Der Bösewicht war cool, die Mucke super (80er) und der Bruder nicht so nervig wie befürchtet. Schade finde ich immer nur, dass die Minions der Hauptfigur nach wie vor die Show stehlen! Hab einige Male gut gelacht, das 3D war gut und ich fand den Film kurzweilig. Ihr wisst ja, wo ihr noch ein paar Sachen mehr über den Film erfahrt! :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Meine beiden Jungs lieben die beiden Filme, speziell wegen der Minions. Darum wollen wir dieses Mal zusammen mit den Kindern ins Kino. :smile: Sie freuen sich schon sehr, und ich erhlich gesagt auch. :ugly: Aber noch sieht es finanziell schlecht aus, was sich aber im Laufe des Monats ändern sollte.
 

patri-x

Active Member
Aus welcher Stadt kommst du? In Frankfurt waren die Kinder hin und weg vom Film, die arroganten Kids in Köln sollen laut Kollegen kaum gelacht haben... :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
TheGreatGonzo schrieb:
Ich warte noch auf den Teil, in dem alle Minions auf schmerzhafte Weise sterben.
Ich auch. Allerdings sollte das dann in den ersten 5 Minuten passieren, ansonsten ist mir der Weg zur Genugtuung zu anstrengend. Bis dahin muss das reichen :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
patri-x schrieb:
Aus welcher Stadt kommst du? In Frankfurt waren die Kinder hin und weg vom Film, die arroganten Kids in Köln sollen laut Kollegen kaum gelacht haben... :biggrin:
Ich komme aus dem Norden, und gehe meist in Bad Schwartau oder Lübeck ins Kino. :smile:
 

VoiVoD

Member
TheGreatGonzo schrieb:
Ich warte noch auf den Teil, in dem alle Minions auf schmerzhafte Weise sterben.
Im finalen Teil werden die alle ausgehöhlt und mit billigem Plastikspielzeug gefüllt - Dann geht's ab in's Ü-Ei :clap:
 
Oben