Ich bin Nummer Vier [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bislang sind es ja wirklich nur Vermutungen, dass er den Regieposten übernehmen könnte. Ich würde sogar wetten, dass er "nur" produziert. Die Thematik passt nicht zu Bay.

Und trotz allem (Boxoffice) Erfolg sollte sich der gute Mann ernsthaft Gedanken darüber machen, was er als nächstes machen will, denn die geballte Kritik von TF 2 kann auch an ihm nicht spurlos vorbeigehen. Denke auch, dass er vor TF 3 noch etwas anderes macht, kann mir aber, wie gesagt, nicht vorstellen, dass es dieser Stoff sein wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bad - Boys - 3 !
Bad - Boys - 3 !
Bad - Boys - 3 !
...
 

delta

Ghost in the Wire
Original von 00Doppelnull
Der soll Animorphs verfilmen!

Warum gerade Bay? Ich hab die Bücher auch gelesen - kann mich aber nicht an extreme Über-Action erinnern :ugly:


@Jay: Richtig! BB 3 wär mal was. Und bitte wieder mehr wie der erste Teil.
 

gimli

Elbenfreund
Yahoo hat heute einen ersten Trailer zur "Dreamworks"-Produktion "I am number 4" veröffentlicht. In dem Film geht es um einen jungen Mann, der Superkräfte besitzt und deshalb ständig auf der Flucht vor Feinden ist, die ihn zerstören wollen. Im Verlauf des Films trifft er dann auch auf Leute, die ein ähnliches Schicksal wie er teilen und verliebt sich. Die Regie bei dem Projekt übernahm DJ Caruso (Disturbia) und dem Cast gehören Alex Pettyfer, Teresa Palmer, Dianna Agron, Kevin Durand und Timothy Olyphant an. Produziert wird der Film von Michael Bay und Steven Spielberg. Deutschlandstart ist der 10.03.2011.

Trailer 1 + 2

Ich hoffe mal, dass da noch etwas mehr kommt. Der Trailer wirkt ziemlich unspektakulär.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach du lieber Himmel. Ich dachte, das wäre ein ernstzunehmender, düsterer Science-Fiction Streifen... das ist die Teenlove Variante von Die Jagd zum Hexenberg. Alex Pettyfer nach Beastly schon wieder in derselben Schiene? Also ich fand den Trailer bis zu den eigentlichen Filmbildern interessant, danach wurde es schlagartig langweilig. Schade.
 

Paddywise

The last man
Die Scenen aus der Verfolger/ Jäger perspektive sehen noch ansprechend aus.

Der rest sieht irgendwie nach so bedeutungslosen schwuchtelschönling verliebt sich in Mädchen, Twilightsrotz aus. :ugly:

Ne danke
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von gimli
Der Trailer wirkt ziemlich unspektakulär.

Haben wir den selben Trailer gesehen?:squint:

Ok, die erste hälfte des Trailers fand ich ziemlich dünn, aber ab da wo er "I am Number 4" sagt kommen doch ein paar recht spektakuläre Effektszenen. Und dann auch noch in Kombination mit rockiger Musik, da musste ich sofort an Resi 4 denken.

Film wird im Auge behalten! :super:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Und ich hab mich schon gefreut, dass der Roboter Nummer 4 zurückkehrt :heul: Und sonst? Na ja, erinnert stark an X-Men. Ich gehe von einem recht durchschnittlichen Film aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bis zum Iam number 4 hatte mich der Trailer danach gings abwärts. Hat mich mehr verschreckt, dass ganze wirkt wie ein weiteres Jumpers.
 

C@rnaby

Well-Known Member
jo...me, too mit der ersten Hälfte. Bis dahin hat der trailer ein recht mysteriösen Eindruck gemacht und ging mehr in Sci-Fi Richtung...danach schaut's halt wirklich nur wie so'n 0815-Action movie aus, den man einmal gesehen haben KANN, aber wenn dann auch nur auf DVD...aber gut, dass sie ncith den ganzen trailer wie die erste minute gestaltet haben, das wär dann ziemnlich in die Hose gegangen, wenn man dann im Cinema sitzt.
Aber wer weiß, vllt hat er ja noch ein, zwei überraschungen auf lager...
 
Oben