Ich leide unter Geheimratsecken - Ratschläge?

miriam82

Member
Hey,
ich habe eine persönliche Frage: Ich leide unter stark ausgeprägten Geheimratsecken. Nun meine Frage an diejenigen, die auch mit diesem Problem zu kämpfen haben. Wie verdecke ich die Geheimratsecken am besten, hat jemand Tipps? Kennt sich jemand mit Schütthaar aus? Habe in verschiedenen Ratgeber-Blogs wie beispielsweise [Link entfernt] davon gelesen. Eine Haartransplantation würde ich wahrscheinlich in wenigen Jahren auch in Kauf nehmen. Hat jemand damit seine Erfahrungen gemacht?


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß nicht, ob Ratschläge gegen Geheimratsecken helfen. Liegestütze oder Sit-Ups helfen da ja auch nichts.:shrug:
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Gray_Fox

Well-Known Member
Frage deinen Friseur, ob der nicht bisschen helfen kann.
Mit einem Seitenscheitel hast du eine Seite schon mal "abgedeckt" und es sieht nicht ganz so kahl aus.
 

Butch

Well-Known Member
Also ich finde Geheimratsecken wie bei McClane in Stirb Langsam 1 und 2 ja echt cool, würde ich mit Stolz tragen...wenns wie in Teil 3 aussieht is auch noch OK aber wird langsam doch etwas zu wenig aufm Schädel, wenns noch weniger is einfach die Frisur wie in Teil 4 und 5 machen...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Toupet, touché!

Mir ist das mit den Haaren eingentlich ziemlich egal. Nur zu viele finde ich eher lästig wegen schwitzen und Pflege als zu wenig. Habe zu meinem Glück nur einen mittleren Haarwuchs... Den Bart muss ich dennoch 1 bis 2 Mal die Woche rasieren... Egal wie viel da wächst :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß ja nicht wie der Bartwuchs bei so Leuten ist, die Werbelinks posten. Haarige Angelegenheit auf jeden Fall.
 

Clive77

Serial Watcher
Geheimratsecken? Darüber bin ich schon lange hinaus und habe einen schönen Kranz auf dem Kopf, den ich auch immer recht kurz halte und notfalls selber stutzen kann - einen Frisör brauche ich schon lange nicht mehr, was aktuell sicher vorteilhaft ist.
Aber was nicht mehr auf dem Kopf wächst, wächst eben woanders. Da bin ich (unter anderem :ugly:) mit einem guten Bartwuchs gesegnet und möchte meinen Vollbart nicht mehr missen. Bislang habe ich den alle zwei Wochen mal etwas runtergetrimmt, aber aktuell lasse ich den etwas weiter wachsen und überlege noch, welche Form der mal annehmen soll. Sicher ist aber, dass ich jetzt wieder einen Fön brauche, wenn ich aus der Dusche komme, denn so'n feuchter Bart trocknet leider weniger schnell als der Kranz oben.
 
Oben