Ich sehe was, was du nicht siehst (Wes Anderson)

takahara71

Well-Known Member

Roald Dahls beliebte Geschichte über einen reichen Mann, der durch eine besondere Fähigkeit beim Glücksspiel mogeln will, wurde hier von Wes Anderson neu inszeniert.

Mit Benedict Cumberbatch,Ralph Fiennes,Dev Patel, Ben Kingsley, Rupert Friend
Ab 27.09. auf Netflix
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ey wie gut das Ding geworden ist. Wes Anderson in konzentrierter Perfektion.
Absolute Top Leistung von jedem Darsteller.
So knackig und humorvoll bis in die kleinste Ecke.
Absolut großartig!

Die 40min sind mit das Beste, was ich dieses Jahr gesehen habe.

Edit:
Gerade gesehen, dass es noch drei weitere Dahl Kurzfilme von Anderson auf Netflix gibt. Einfach so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die 3 kurzen Kurzfilme waren nicht schlecht. Aber Ich sehe was, was du nicht siehst, war dann nochmal ne Ecke besser. Wie immer tolle Sets.
Hat mich wieder daran erinnert, dass ich irgendwann im Urlaub einen Wes Anderson Marathon über 2-3 Tage machen wollte. Mal sehen....Ende des Monats habe ich nochmal Urlaub. Vielleicht nehme ich mir dann mal die Zeit dafür.
 
Oben