Ich verteile Geschenke

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich hab da so ein paar Filme, die ich loswerden will, die aber zu schade zum wegschmeißen sind. Dachte mir, schenken fühlt sich bestimmt super an. Aber nur, wenns die Community verdient. Gibt ja immer ein paar, die die Welt brennen sehen wollen.

Also machen wir das recht simpel:

Jeder, der von mir beschenkt werden möchte, soll in diesen Thread antworten, mit genau folgendem Zitat (und auch nur dem Zitat):
"Ich will von Rantman beglückt werden."

Sollte irgendein User (mit mehr als 25 Beiträgen und nicht in diesem Jahr registriert) irgendetwas anderes in diesen Thread schreiben, bekommt niemand was.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Dass der Test nur 1 Minute dauern würde, überrascht nun sogar mich. :plemplem:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also unter der Bedingung nichts zurückzubekommen, würde ich ja auch mal ein DVD Paket starten. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Rantman schrieb:
Dass der Test nur 1 Minute dauern würde, überrascht nun sogar mich. :plemplem:
Test? Wie gemein...

Manny schrieb:
Also unter der Bedingung nichts zurückzubekommen, würde ich ja auch mal ein DVD Paket starten. :ugly:
Schreib' mir doch mal, worum es sich dabei handelt. Vielleicht gebe ich dir dann meine Adresse. :squint:
 
Oben