Ich verteile Geschenke

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich hab da so ein paar Filme, die ich loswerden will, die aber zu schade zum wegschmeißen sind. Dachte mir, schenken fühlt sich bestimmt super an. Aber nur, wenns die Community verdient. Gibt ja immer ein paar, die die Welt brennen sehen wollen.

Also machen wir das recht simpel:

Jeder, der von mir beschenkt werden möchte, soll in diesen Thread antworten, mit genau folgendem Zitat (und auch nur dem Zitat):
"Ich will von Rantman beglückt werden."

Sollte irgendein User (mit mehr als 25 Beiträgen und nicht in diesem Jahr registriert) irgendetwas anderes in diesen Thread schreiben, bekommt niemand was.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Dass der Test nur 1 Minute dauern würde, überrascht nun sogar mich. :plemplem:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
In den letzten Tagen ist hier echt nur noch die Elite unterwegs.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also unter der Bedingung nichts zurückzubekommen, würde ich ja auch mal ein DVD Paket starten. :ugly:
 
Oben