Ich weiß, was du nächsten Sommer auf PrimeVideo schauen wirst...

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Amazon Studios hat eine Serien-Adaption von I KNOW WHAT YOU DID LAST SUMMER (1997) angekündigt. Nun soll also in Serienform wegen des letzten Sommers gemordet werden.

Man plant die Umsetzung natürlich als eine moderne Variante des Stoffes.
Geschrieben von Sara Goodman (PREACHER), basierend auf dem Roman von Lois Duncan aus dem Jahr 1973, wird die Serie die gleiche Prämisse wie die Verfilmung haben: In einer Stadt voller Geheimnisse wird eine Gruppe von Teenagern von einem mysteriösen Mörder verfolgt. Ein Jahr nach einem tödlichen Unfall in ihrer Abschlussnacht.

Die Idee einer Serien-Umsetzung des Stoffes war schon länger im Gespräch und am Beispiel von SCREAM weiß man ja bereits, wie gut oder schlecht das funktionieren kann. Die Verbindung zwischen SCREAM und diesem hier ist Kevin Williamson, der auch den Originalfilm schrieb, mit der Serie aber nichts zu tun haben wird. Damals spielten Jennifer Love Hewitt, Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe, und Freddie Prinze Jr. die Hauptrollen. Zur neuen Besetzung ist noch nichts bekannt. Neal H. Moritz, der aber schon den 1997er-Film produzierte, wird auch die Serie mitproduzieren.

Reizt euch die Serien-Umsetzung und mochtet ihr den Film bzw. sein Sequel?

Deadline.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn man das jetzt auf eine ganze Staffel (oder gar mehrere) streckt, sollte die Gruppe aber aus deutlich mehr als nur 4 Leuten bestehen.
 
Oben