Idiocracy

Trauma

New Member
[url]http://img259.imageshack.us/img259/6796/posterlg01ow0.th.jpg[/URL][/align]

Genre: Komödie
Herstellungsland: USA
Regie: Mike Judge
Page: http://www.idiocracy.de/



Inhalt:

Der Bibliothekar Joe Bauers und die Prostituierte Rita werden für ein streng geheimes Projekt des Pentagon als Versuchskaninchen ausgewählt. Das Ziel des Projektes ist es, brillante Persönlichkeiten in einen Winterschlaf zu versetzen und sie wieder unter die Lebenden zu holen, sobald ihre Dienste von Nöten sind. Der Test mit Joe und Rita geht jedoch vollkommen in die Hose und so erwachen die beiden im Jahre 2505 in einer von Blödheit regierten Welt. Schnell erkennt Joe, dass er der restlichen Bevölkerung im punkto Intelligenz haushoch überleben ist und so kandidiert er kurzerhand für das Präsidentenamt. Quelle: www.moviemaze.de

----------------------------------------------------------------------------------

Hat den schon jemand gesehen? Ist von den Beavis und Butthead machern und könnte ganz lustig sein.

********************

DVD News

FOX hat jetzt nun die DVD Details der Komödie "Idiocracy" bekannt gegeben. Die DVD wird ab dem 18.06.2007 in den Videotheken erhältlich sein. Wann es den Film zu kaufen gibt, steht zurzeit noch nicht fest.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- 5 unveröffentlichte Szenen
 

Trauma

New Member
Mhh laut Kino.de und der Homepage läuft er schon. Allerdings läuft er in nur sehr wenigen Kinos. z.B. im UCI Colosseum am Prenzlauer Berg in Berlin.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab ihn mir letztens mal auf DVD angesehen. Ist sicherlich kein schlechter Film und wartet auch mit ein paar Lachern auf, aber so richtig umhauen konnte er mich nicht. Wobei sicherlich ein leichter Bezug zur Realität gezogen werden kann. :wink:
 

Denyo

New Member
@Mestizo
Gbt es die US DVD schon oder wie haste den auf DVD geguckt??

@Incubus
Hier in Deutschland läuft er seit anfang Januar in den Kinos.
 

Deathrider

The Dude
Im Kino MEINER Wahl läuft der natürlich nicht. *grummel* Die Ausschnitte (youtube :wink: ) die ich mir bisher davon angesehen hab sehen ziemlich interessant aus.
 

Denyo

New Member
DVD News

FOX hat jetzt nun die DVD Details der Komödie "Idiocracy" bekannt gegeben. Die DVD wird ab dem 18.06.2007 in den Videotheken erhältlich sein. Wann es den Film zu kaufen gibt, steht zurzeit noch nicht fest.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- 5 unveröffentlichte Szenen
 
B

BroNsoN

Guest
Oh, 3/10?
Ich fand den eigentlich gar nicht mal so schlecht, auch wenn das schon wieder ein paar Monate her ist, als ich den gesehn hab. Sicherlich gehen einige Gags daneben, aber ein paar Knaller sind auf jeden Fall dabei.
Einerseits ziemlich flach, andererseits sehr unterhaltsam, zumindest in größerer Runde war der recht witzig. Wobei ich zugeben muss, dass der im letzten Drittel wirklich etwas schwächelt.
Sehr gut finde ich auf jeden Fall den Anfang mit dem Vergleich der Stammbäume. :biggrin:

Und da gab es einige flachere Sachen, wie z.B. Klick oder Chuck und Larry, die bei mir noch öfter die Grenze des Erträglichen überschritten haben als Idiocracy, obwohl ich die auch nicht unbedingt schlecht fand.

Daher gibt's von mir

7/10
 
B

BroNsoN

Guest
Der war doch gerade super :ugly:
Diese schlechten Trucks mit diesen "Stoßschraubenziehern" und dieser beschissene Typ mit dem Granaten-/Flammenwerfer, der so bescheuert aussah...ich mag das :biggrin:
Das fand ich noch gut, nur kurz davor und danach wird's etwas mies..
 
B

BroNsoN

Guest
Jup, das wird's sein. Alkohol und seltsame Freunde in größerer Runde sind glaub ich Voraussetzung für diesen Streifen. :wink:
 

Anox

New Member
ohhja ich hab den film mit meinen kumpels geshen und irgentwie errinerten mich meine freunde (nur wenn sie gesoffen haben und vollgefressen sind) genau an die loite die ein paar jahrhunderte säter dort in dem film waren und irgentiw sollte dieser film uns allen echt mal gedanken machen.

jooo alder ey
 
Oben