Illuminati - Angels & Demons (Da Vinci Code 2) ~ Tom Hanks [Kritik]

V

vlad

Guest
Mir hat Illuminati sowieso viel besser gefallen. Die Verfilmung von Sakrileg war meiner Meinung eine Enttäuschung. Mit viel Hoffnungen in die Zukunft blicken.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann mir nicht vorstellen, das das die sofortige Gage ist! :uglygaga:

Vermutlich wird er an den Einnahmen und Merchandising beteiligt und kommt dann auf diese Summe. Wie teuer soll denn sónst der Film werden-200 Millionen Dollar?

Außerdem ist Hanks nun nicht absolut zwingend notwendig für diese Rolle. Finde, er blieb schon im ersten Teil ziemlich blass.
 
V

vlad

Guest
hatte mir auch beim lesen ein anderes gesicht vorgestellt. Tom Hanks ist zwar ein klasse Schauspieler, passt aber nicht in die Rolle. Die wollten einfach nur Riesen Stars im Cast.
 

skysat

New Member
Also das von den 100 Millionen habe ich auch gelesen und ich kann nur hoffen, dass es nicht stimmt, denn das ist einfach verrückt.

Also ich bin froh, dass ein 2 Teil kommt, denn ich liebe den ersten Teil.
Aber das beste daran ist, dass Tom wieder dabei ist, denn das heißt ja, dass das eine Weltpremiere für ihn ist, denn es wäre seine erste Fortsetzung. Und ich finde auch es wäre ein fehler gewesen einen 2 teil ohne ihn zu machen.

also ich freuen mich auch sehr auf diesen film und bin sehr gespannt
 

der-kilian

Active Member
ich fand das Buch zu "illuminati" auch deutlich besser als "sakrileg" wenn die besetzung un der autor gleich bleiebn, freu ich mich auf den 2. teil, da ich den ersten jetzt nicht so schlimm fand wie die allgemeine meinung hier ist...

zu der sache mit FSK 12 sei zu niedrig, das mag anhand der buchvorlage schon stimmen, allerdings würde durch ein FSK 16 ein großer teil der zielgruppe und damit kinogänger ausbleiben, und dann ist niemand mehr da der dem tom seine 100mio. bezahlt. :jabba:
 

SaleX

New Member
Fällt den Drehbuchschreibern einfach nichts neues ein oder warum kommt zu jedem Film jetzt ein Sequel "grrr". Muss nicht sein... :flop:
 

gimli

Elbenfreund
Original von SaleX
Fällt den Drehbuchschreibern einfach nichts neues ein oder warum kommt zu jedem Film jetzt ein Sequel "grrr". Muss nicht sein... :flop:

Bei diesem Teil kann ich das nicht wirklich bestätigen. Es ist doch einfach so, dass es auch mehrere Bücher über Robert Langdon gibt, bislang Illuminati und Sakrileg und beide sind sehr beliebt. Hier wären der Großteil der Fans sicherlich sehr traurig, wenn nur Sakrileg im Kino gelaufen wäre. Sakrileg mag als Buch vielleicht erfolgreicher gewesen sein als Illuminati, aber irgendwie gibt es sehr viele, die Illuminati mehr mögen.
Bei anderen Fortsetzungen muss man sich sicherlich Gedanken machen, warum noch ein zweiter Teil folgt, aber hier gibt es mehrere Bücher über ihn, wieso also nur ein Film?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Model Gisele Bundchen ist mit dabei, und was Hanks Gage betrifft - wer auch immer was von 100m gelesen hat, das war falsch.

Hanks bekommt 35m und Profitbeteiligung am Film. Der Tag, an dem ein Schauspieler als Pauschalgage 100m kriegt, muss erst noch kommen.
 

slideshow

New Member
Na ja - im Vergleich zu Audrey Tautou in Sakrileg wäre das ein Abstieg. Gisele sieht zwar toll aus, aber als Schauspielerin ..... Müßte ja auch einen italienischen Akzent nachmachen. Ich weiß nicht so recht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh je, wenn Gisele eine größere Rolle bekommen würde, wäre das wirklich ein verdammt schlechte Idee.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/20000000bbebc5d/1/54/ND8dlnr_2z_cLa-pOPkj2cqrvU0uiYCW.jpg[/URL]

Orlando Bloom, der abgesehen von dem Thriller The Lookout (Trailer) nichts neues auf dem Programm hat, soll eventuell im zweiten Teil von Sakrileg - The Da Vinci Code mitspielen.

Der Film, der nächstes Jahr im Winter kommen wird und vermutlich den Titel Illuminati - Angels & Demons tragen wird, handelt von einer Papstwahl und einer Mordserie, die Professor Langdon (Tom Hanks) gegen Zeitdruck lösen muss.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Wird ab Februar gedreht, Xmas 08 Release dürfte also schwierig werden.
 
Oben