Immer früher im TV

Denyo

New Member
3 Jahre sind das auch nicht mehr. Das geht doch alles immer schneller. Bestes Beispiel ist doch der Film von Oliver Stone "W". Der kommt am 20.01.2009 auf DVD und am 22. oder 23.01.09 im TV. Woran das alles genau liegt, keine ahnung.

Wenn die Transformers ende des Jahres zeigen, dann sind das ja auch 2 1/2 Jahre vom Kino bis ins TV. Der hatte im Sommer 07 Kinostart, und kam dann im Dezember 07 auf DVD.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist auch noch ne Frage welcher Monat, klar kann ich mir vorstellen das Pro7 als Simpsons Sender ihn früh bringen wird, bin bei den meisten sicher das sie entweder zu Ostern oder ab Herbst 09 gesendet werden und bis dahin(herbst ist es ja noch ne Weile)
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
TV wird nach und nach durch das Internet abgelöst, ergo müssen die Sender irgendwas machen um Einschaltquoten zu bekommen. Als ich den Spot gesehen hab dachte ich mir auch "oh .. wirklich früh" aber man muss bedenken das die Filme über das nächste Jahr verteilt laufen und nicht in einem Monat, das passt schon finde ich.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Rahl
Ist mir eigentlich ziemlich wurscht, wie, wann und wo die was im TV zeigen. Durch die Werbeunterbrechungen, ist doch da sowieso kein Film vernünftig zu ertragen. Da gehe ich lieber gleich in die Videothek, da gibt's die Filme früher, in besserer Qualität und ich entscheide, wann ich auf Pause drücke.

Sehe ich auch so! :super:
 

Denyo

New Member
Casino Royale - Kinostart: 23.11.2006

Fluch der Karibik 2 - Kinostart: 27.07.2006

Ghost Rider - Kinostart: 22.02.2007

Mission: Impossible 3 - Kinostart: 04.05.2006

Die Simpsons - Der Film - Kinostart: 26.07.2007

Spider-Man 3 - Kinostart: 01.05.2007

Transformers - Kinostart: 01.08.2007
 

Denyo

New Member
Ice Age 2 - Kinostart: 06.04.2006

Children of Men - Kinostart: 09.11.2006

Wie Bambi es schon sagte, kommt ja auch darauf an wann die Filme im TV gezeigt werden. Vieleicht ist es ja auch so, dass sie das so machen das die Filme, die 2006 in den Kinos anliefen, im ersten halben Jahr gezeigt werden, und die Filme von 2007 werden im 2. Halbjahr dann ausgestrahlt.
 

delta

Ghost in the Wire
Hehe, beim Abspann werd ich dann auch immer wach... Ist schon mies - vor allem weil die Filme dann auch erst um 20.15 anlaufen :X
 

Angus

New Member
Es sollte mehr Sender wie SF 1 und 2 geben, da gibt es nur EINE einzige Werbeunterbrechung. Aber leider sind Pro 7, SAT 1 etc. immer werbeverseucht. DVD's sind schon die beste Lösung, oder aufnehmen, damit man vorspulen kann.
 

Drusilla

New Member
Viele Filme werden auch früh im TV gezeigt um die DVD verkäufe anzuregen. Aber ziehe auch die DVD vor, da kann man die Uhrzeit selbst bestimmen, die Pausen und auch vorspulen wenns arg langweilig is.
 

Sweeney-Todd

New Member
Ich hab mich da neulich auch gewundert warum die Filme den so früh kommen. Aber find ich gut. Ich mag Werbeunterbrechungen auch nicht besonderes aber ich guck mir die Blockbuster dich immer im TV an.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich benutze jetzt einfach mal diesen Thread:

Was war da los am 31.12.08 ab ca. 20 Uhr? Pro7, RTL, SAT1 und noch ein paar Sender waren bis ca 15:00 Uhr des Folgetages weg. Bzw. gestört? Weiss jemand was da los war?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Also so wie ich das mitbekommen habe, war bei uns im ganzen Landkreis (Bezirk) alles tote Hose mit Pro7, RTL und Sat1. Dachte es war Deutschlandweit genauso :o.
 

Denyo

New Member
Ich und meine Freundin haben uns ja am 31. die TV Total Silvester-Gala angeschaut. Und am n ächsten morgen gab es auch keine Probleme.
 
Oben