In 3 Tagen bist du tot 2 (slasher)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zum überraschend erfolgreichen Slasher aus Österreich kommt schon bald eine Fortsetzung.

Nina Wagner und ihre Clique erhalten eine SMS mit dem Inhalt "In 3 Tagen bist du tot". Kurz darauf stirbt einer von ihnen im See. Sie müssen fest stellen, das sie alle auf der Liste des Killers stehen. Aber warum...?

Die Dreharbeiten sollen schon im Februar in Wien und i Tirol starten.
Andreas Prochaska führt wieder Regie, Sabrina Reiter übernimmt erneut die Hauptrolle.

http://img159.imageshack.us/img159/9828/2007381892956024rl4.jpg
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Für ein Film aus Österreich (!!!) war der Film gar nicht mal so übel. Hab ehrlich gesagt mit schlimmeren gerechnet. Gegen eine Fortsetzung hab ich nichts einzuwenden. Wird auf jeden Fall geschaut! Warum auch nicht :smile:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Kenn ich gar nicht. Kann man den emfpehlen? Der Titel hört sich schon mal selten dämlich an. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von bleak
Kenn ich gar nicht. Kann man den emfpehlen? Der Titel hört sich schon mal selten dämlich an. :wink:
Ja/Nein. Man bekommt kein Slasher aus Hollywood geboten. Man sollte schon bedenken, dass man sich hierbei einen Film aus Österreich anschaut. Die Kills sind sehenswert und ganz gut gemacht. Die Story ist zwar nichts neues, aber kann gut Unterhalten. Mehr dazu siehe hier(click)
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von mailcop
Original von bleak
Kenn ich gar nicht. Kann man den emfpehlen? Der Titel hört sich schon mal selten dämlich an. :wink:
Ja/Nein. Man bekommt kein Slasher aus Hollywood geboten. Man sollte schon bedenken, dass man sich hierbei einen Film aus Österreich anschaut. Die Kills sind sehenswert und ganz gut gemacht. Die Story ist zwar nichts neues, aber kann gut Unterhalten. Mehr dazu siehe hier(click)

Okay, danke für die Infos, werd ich mir bei Gelgenheit anschauen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Szene hat es wirklich in sich gehabt. Aber mit dem ersten nicht zu vergleichen.

Der erste Teil war noch ein reiner Slasher, worauf der zweite Teil eher ein Hinterwäldler Horrorfilm ist.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ja kann man empfehlen! kranker scheiß is es halt :ugly:
man sollt sich jz zwar keinen obergeilen horrorfilm vorstelln der das rad neu erfindet aber das ein österreichischer horrorfilm so crank sein kann is schon bemerkenswert. da können sich so einige US- "Horrorfilme" eine scheibe abschneiden (muss als österreicher ein bisschen dicker auftragen :omg: , aber er ist wirklich net schlecht)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
NEWS
Universum Film wird im Januar das Sequel "In drei Tagen bist Du tot 2" mit Österreichs "Scream Queen" Sabrina Reiter (Europäischer Shooting Star 2007) auf DVD veröffentlichen. In dem Film geht es wieder mal um Nina (Sabrina Reiter) die zum zweiten Mal um Ihr Leben und um das Leben Ihrer Freundin Mona kämpfen muss. Universum Film wird den Film auf DVD am 15.01.2010 veröffentlichen. Im Verleih erscheint der Film bereits am 16.12.2009.
 
Oben