Inception [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
Muss ich verstehen, warum im Trivia etwas über Rock und Predator steht?? :headscratch:

Ansonsten find ich mal wieder cool, dass Caine dabei ist. Scheint ja mit Nolan ne gute Beziehung zu haben, ist ja nun irgendwie in jedem Film von ihm dabei:squint:

Also was auch immer da kommt, die Besetzung liest sich gut, ich freu mich drauf :super:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Ken Watanabe (Last Samurai) wird den Gegenspieler von Leo DiCaprio spielen. - moviehole.net
 

Primetime

Member
WHAT!?

Ich hätte ja trotz der illustren Besetzung eher mit einem Budget wie bei The Prestige gerechnet. Aber 200 Millionen ? Na das wird ein Fest. :uglylol: :wow:
 

DiMaggio

Active Member
Whoa, das ist natürlich überraschend, bei Nolan bin ich mir aber sicher das er es sinnvoll einsetzt, das wird ein Spass =).
 

Dwight

Charged and Cranked
Alter Schwede, und ich dachte Nolan wollte erstmal wieder was kleineres vor Batman 3 machen. :wow:
 
B

batgadget

Guest
nein. es sind 180 Mio Kanadische Dollar und ca. 200 Mio amerik. Dollar :wow:
 
Hört sich alles ehr interessant an, vorallem die Besetzung ist der Hammer.

Ich finde es gut das Nolan nicht gleich Batman 3 macht, falls er diesen macht. Zwischen The Dark Knight und dem nächsten Batman gehört einfach eine gescheite Pause. Batman Fans sterben ja nicht aus ..
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Yay. :uglylol: Cooles Bild!

200 Mio. US Dollar? Das ist ja genau so viel wie 2012 zu Verfügung hatte, hab ich zumindest gelesen, und in dem Trailer dazu kann man ja sehen, wie man das genutzt hat. Mit Nolan hier hinter der Kamera könnte das richtig gut werden.
 
M

Master Chief

Guest
Hätte nie damit gerrechnet, das der Film ein dermaßen großes Budget hat.

Naja aber bei Nolan kann so gut wie nichts schiefgehen- der Mann dreht Filme, wie ich sie haben will.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Caramba, jetzt weiß ich, warum das so teuer wird.
 

Deathrider

The Dude
Original von Leo diCaprio
Original von Jigsaw
Caramba, jetzt weiß ich, warum das so teuer wird.
Und warum, gibt's News oder war das auf weiter oben bezogen?
Entweder die haben noch Tom Hanks und Will smith verpflichtet, oder (und das halte ich für wahrscheinlicher, darum hat Jigsaw da aus Spoilergründen keine News draus gemacht) wird es diverse Sequenzen geben die monströse Aufbauten, Zerstörungen und/oder Effektmaterial beanspruchen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Letzteres.

Ich darf noch nichts groß sagen, aber HOLY SHIT. Prestige mag der "kleine" Film zwischen BB und TDK gewesen sein, aber verglichen mit Inception werden BB, TDK und Prestige zusammen "klein" sein.
 
Oben