Inception [Kritik]

DiMaggio

Active Member
Original von Jigsaw
Letzteres.

Ich darf noch nichts groß sagen, aber HOLY SHIT. Prestige mag der "kleine" Film zwischen BB und TDK gewesen sein, aber verglichen mit Inception werden BB, TDK und Prestige zusammen "klein" sein.

Ich kann das gar nicht glauben, oder besser gesagt, ich hätte zumindest nicht mit "so" etwas großem gerechnet. Bin echt gespannt.
 
M

Master Chief

Guest
Was bin ich gespannt auf den Film... :sabber:

Das wird ja demnächst endlich mal wieder ein Fest für Sci-Fi-Fans.
Avatar, Interception, Pandorum, Moon und Discrict 9... Da scheinen einige heiße Eisen im Feuer zu sein!
 

MamoChan

Active Member
Also nun bin ich ja echt überrascht. Ich hatte eigentlich, wie wahrscheinlich die Meisten hier, mit einem kleinen atmosphärischen Science Fiction Film gerechnet, quasi als kleine Verschnaufpause nach TDK. Aber da kommt ja scheinbar etwas Großes auf uns zu. :wow:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Also spätestens seit das Budget bekannt war doch klar, dass das so "klein" nicht wird.:wink:
 

Primetime

Member
Er schmiert uns Honig ums Maul, final werden wir aber doch nichts erfahren. :wink:

Warten wir auf den Trailer, der uns dann frühestens im Dezember erwarten sollte.
 

Incubus

Smokin' Ace
Warum erscheinen denn 200 Mio. als viel? TDK hat doch auch immerhin 185 Mille gekostet. Nachdem der über ne Milliarde eingespielt hat, darf der Nolan halt diesmal 15 Mäuse mehr ausgeben.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Freue mich sehr auf diesen Film, sogar mehr als Batman 3. Ich bin echt gespannt und werde so wenig wie möglich mich über diesen Film informieren. Ich will mich einfach da überraschen lassen.
 

KoRnFlake

Active Member
Original von Jigsaw
Letzteres.

Ich darf noch nichts groß sagen, aber HOLY SHIT. Prestige mag der "kleine" Film zwischen BB und TDK gewesen sein, aber verglichen mit Inception werden BB, TDK und Prestige zusammen "klein" sein.
wir haben lange genug gewartet, sag uns endlich WARUM :uglylol:
 

wilwood

Member
Oben