Independence Day 3: Die Rückkehr der Helden ~ Roland Emmerich, Jeff Goldblum

tramp87

New Member
Nun ja... es ist kein 3D Film. Daher wird die Milliarde schwer. Ich gehe mal von 875 Mio € aus...
 

<Rorschach>

Well-Known Member
900 Mio $... viel mehr glaub ich grad nicht. Bis jetzt hab ich noch nicht viele Leute in meinem Bekanntenkreis die bibbernd daheim sitzen und nach ID:2 rufen :biggrin:
Is halt so der Sommerblockbuster den man nebenbei anschaut :squint:
 

jimbo

ehemals jak12345
Vielleicht Star Wars Spoiler oder so

Der neuste Todesstern war kurzzeitig eine Sonne oder so.
 

jimbo

ehemals jak12345
Kann es sein, dass die dreckigen Rebellen mehr Tote, durch die Zerstörung von 2 Todesstern, auf ihrer Kappe hatten, als das eine versehentlich Auslösen des Lasers ( Steht hier so in den Akten. Aber glaubt doch was ihr wollte. Verdammte Rebellensympathisanten) ?
 

Woodstock

Z-King Zombies
jak12345 schrieb:
Kann es sein, dass die dreckigen Rebellen mehr Tote, durch die Zerstörung von 2 Todesstern, auf ihrer Kappe hatten, als das eine versehentlich Auslösen des Lasers ( Steht hier so in den Akten. Aber glaubt doch was ihr wollte. Verdammte Rebellensympathisanten) ?
Naja, was ist mit Alderaan oder der neuen Republik?

Pro Todesstern waren wohl so ca... Wenn wir von realen Verhältnissen ausgehen, kommen auf einen Soldaten gut neun Logistiker. Bei einer Schlagkraft von, sagen wir knapp 10000 Soldaten/Piloten auf der Basis, dann sind ungefähr noch weitere 90000 auf der Station gewesen. Die Rebellen haben damit also gut 180000 auf dem Gewissen. Der neue Todesstern hat sicherlich noch mehr Leute gehabt. So um ein zehn- oder zwanzigfaches. Das wären also ca. 200000 Soldaten/Piloten und damit nochmal 1.8 Millionen Leute. Also haben wir gut 2 Millionen Tote auf dem Starkillersuperduberbaseover9000. Zudem können manche davon noch ihre Familien dort haben...

Naja, die Republik und Alderaan haben eine Einwohnerzahl von gut dreistelliger Milliardenhöhe "gehabt".

Star Wars ist ein Scheiss Universum zum drin leben. :mellow:
 

jimbo

ehemals jak12345
" Es war als würden Million aufschreien und plötzlich verstummen" - Ben Kenobi zur Zerstörung von Alderaan .
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Exakt. Ihr redet hier von Obi Wan. Der hat doch selbst seine alten Kumpel R2 und Goldi vergessen. Zu viel Sonne auf die Birne bekommen, der gute Ben. Da kann er sich auch mal um ein paar Nullen verzählen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Du bist kein Jedimeister, also stell keine Behauptungen auf die du nicht halten kannst !
 
Oben