Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dagon
Wer dann wohl die Mutter des Sohnes ist???

O.o
Holly McClaine bzw. Genarro (oder wie sich das schreibt)?
Seine (Ex-)Frau im ersten Teil.

Edit: Vegesst mal schnell, dass ich dass geschrieben habe.
Ich bin heute etwas durcheunander......
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oscar-Gewinnern und Star aus Babel, Aviator und Herr der Ringe, Cate Blanchett, hat im kommenden Indiana Jones-Film eine Rolle ergattern können. Welche ist noch unklar, aber sie ist neben Harrison Ford die erste offiziell verkündete Besetzung. Die Dreharbeiten starten im Sommer, für einen D-Start im Mai 2008.

[url]http://img479.imageshack.us/img479/9930/r41720106422na9.jpg[/URL]
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
...zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit

Indiana Jones und die Stadt der Götter

(Indiana Jones and the City of Gods)

Das ist der Titel, den das aktuelle Drehbuch zu Indiana Jones 4 trägt. Meinungen?
 

Young

Well-Known Member
Hmmm spielt der neue Indy etwa in Rio de Janeiro:wink:?

Das ist das einzige was mir dazu einfällt.
Ansonsten hab ich noch nie was von einer Stadt der Götter gehört bzw mir fällt im moment nichts ein was dazu passen würde.
 
V

Van Dammage

Guest
Man Man Man ich kann es kaum abwarten wenn er in die Kinos kommt!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Abgesehen davon, dass sich der Titel natürlich noch ändern kann, ist er ganz ok.
Ehrlich gesagt kann er heißen wie er will, das ändert nichts am Film und nichts daran, dass ich ihn mir anschauen werde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von DiddyCash
Noch so ein Filmfehler. Wieso denn Götter im Pluralwesen? Es gibt doch nur einen.

Öhm, in einigen Kulturen (speziell in denen, für dich sich Indy interessieren dürfte) gab es sehr wohl mehr als nur einen Gott. Oder habe ich den Sarkasmus irgendwie nicht rauslesen können?

Zum Titel an sich: Ich musste auch direkt an den brasilianischen Film denken. An sich ist mir der Titel aber auch egal, muss ich ehrlich zugeben, denn Indy würde mich so oder so ins Kino treiben, es sei denn die Trailer würden es mir versauen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Klingt für mich nicht schlecht, nur denke ich fast, das wegen der brasilianischen Serie "City of God" der Titel vielleicht noch mal verändert wird... Muss man abwarten. Letztlich ist mir der Titel eigentlich Banane. Der Film muss passen, sonst ist alles egal!
 
Oben