Indiana Jones 5 ~ mit Ford, OHNE Spielberg (2022)

Butch

Well-Known Member
Mikkelsen ist immer klasse :top:
Mir wäre es ja am aller liebsten wenn nach Indy 5 garnix mehr kommt und eine Kult Figur einfach mal in Rente gehen darf...
Wird aber wohl leider nicht passieren...
Eine Fortsetzung ohne die Titel Figur halte ich eigentlich für unwahrscheinlich...also das jemand einfach den Namen übernimmt oder Tochter/Sohn als Hauptfigur... Nee ich glaub nicht das man diesen Weg gehen wird, wirkt zu krampfhaft weiter geführt und ist auch zu Riskant, das Publikum will den echten Indiana Jones und keine andere Figur...
Also wirds wohl auf Remake hinauslaufen...Favoriten hab ich auf die Rolle keinen... Pratt wird ja so oft genannt und ja er wäre nicht die schlechteste Wahl aber irgendwie sieht der einfach zu Modern aus... Pratt in den 30ern im Indy dress gegen die Nazis... Nee irgendwie will das in meinem kopf nicht so recht zu sammen passen...ich nenn mal Scott Eastwood, ich finde der passt optisch besser, eigentlich sogar ziemlich gut...
Oder man geht einen ganz anderen Weg und lässt es The Rock machen... :biggrin:
 

Etom

Well-Known Member
Pratt wird ja schon ewig genannt. Gibt auch einige Photoshop Werke von ihm als Indy und dieses Deepfake Video:

Aber irgendwie ist er mir zu glatt. Genau wie Eastwood. Eventuell hilft mehr Bart.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eastwood sieht kerniger aus .. aber der ist leider nicht so talentiert wie sein Dad.
 

MamoChan

Well-Known Member
Pratt wird ja schon ewig genannt. Gibt auch einige Photoshop Werke von ihm als Indy und dieses Deepfake Video:


Aber irgendwie ist er mir zu glatt. Genau wie Eastwood. Eventuell hilft mehr Bart.

Ich traue mich kaum, es zuzugeben, aber für mich funktioniert das optisch tatsächlich recht gut. 😅
 

Ormau

Well-Known Member
Hilfe, wirkte Ford zu den Oscars wieder tattrig. Wie bereits die letzten male.... oder spielt er das nur ?:blink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Der ist doch derzeit bekannter denn je. :smile:
Er würde auch einen guten Luke Skywalker abgeben, aber als Indy Nachfolger sähe ich ihn lieber. :smile:

Nachdem ich ihn gegoogelt hatte, weiß ich auch, wer das ist, aber der Name sagte mir nichts. Nur das Gesicht. Ich kann mir Namen und Gesichter eh schlecht merken. :wink:

Als Kind habe ich es auch hinbekommen, mir Indiana Jones und gleich danach Star Wars (zum wiederholten Mal) anzuschauen, nur um dann erst im Abspann zu sehen, dass Harrisson Ford bei Star Wars mitspielte, und mich dann zu fragen, welche Rolle er denn hatte.
 
Oben