Indiana Jones and the Great Circle (XBOX Series X|S, PC)

Puni

Well-Known Member
Habe mir auch ein paar Youtuber angeschaut und das sieht wirklich fantastisch aus. :love: Seit der neuen Konsolengeneration hatte ich bisher eigentlich nie das Gefühl was zu verpassen, aber dieses Jahr sieht das mit Indy und Warhammer schon anders aus.

Scofield

Fringe Division
Wollen wir wetten das es keine 24 Stunden benötigt bis eine PC Mod kommt um von First Person auf Third Person zu wechseln.
Die Ego Perspektive geht mir immer noch gegen den Strich , aber vielleicht ist es in Game dann doch gar nicht so verkehrt.

Puni

Well-Known Member
Das ganze Gameplay ist doch total auf Ego-Sicht ausgelegt, vor allem die Kämpfe, weshalb ich mir 3rd-Person richtig seltsam vorstelle. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

HurriMcDurr

Well-Known Member
Nachdem ich warme Kindheitserinnerungen an "Fate of Atlantis" und "Turm von Babel" habe, werde ich bei den guten Reviews sicher auch mal im GamePass reinschauen! Aber momentan habe ich noch Kingdom Come Deliverance ausm Steam Sale vor der Brust. :biggrin:

Beckham23

Well-Known Member
Derzeit weiß ich vom Spiel gar nix, muß mir noch die Testvideos von Gamestar, PC Games und Gamersglobal anschauen und hoffe, daß das Spiel in Richtung Uncharted 4 gehen wird - also, ein hübsches Abenteuer und sehr wenige (nervende) Kämpfe. Leider konnten mir das die Vorschauvideo von Gamestar, PC Games, etc. noch nicht verraten.

Ich hasse zwar die Schulterperspektive bei Spielen und bevorzuge immer die Egosicht, aber wenn´s so wie bei Uncharted 4 oder (den neuen) Tomb Raiders wird, dann kann ich mich auch damit anfreunden.

Apropos Uncharted: bei all der Flut an Neuauflagen für PC, würde ich mich riesig über Uncharted 1-3 freuen. Habe die alle als "Durchgespielt-Videos" gesehen und hätte richtig Lust drauf...wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Jennifer

Butch

Well-Known Member
Hab Grade den Trailer auf Facebook gesehen...sieht ja aus wie ein Playstation 3 Game, meinen die das Ernst? Da sieht ja Uncharted 3 sogar besser aus. :facepalm:

Butch

Well-Known Member
Ok, PS3 ist natürlich übertrieben aber das sieht doch echt nicht gut aus oder? Die Bewegungen, die Gesichter...oder hab ich ein anderes Game gesehen? 😅

Oben