Indiana Jones and the Great Circle (XBOX Series X|S, PC)

Scofield

Fringe Division
Ich habe gerade 45 Minuten die PC Version angespielt und es macht echt einen guten Eindruck.

Das Intro ist genial weil Indiana Jones 1 Gameplay :love: :love:
Gameplay scheint wirklich sehr Stealth bezogen zu sein. Man kann aber auch einfach jedem in die Fresse hauen , man muss nur auf sein Stamina aufpassen.
Der Peitschen Sound ist echt cool und über Kopfhörer ziemlich beeindruckend kräftig.

Grafisch bin ich noch nicht ganz so überzeugt. Hatte bis jetzt aber auch nur Szenen bei Nacht. Bin also gespannt wie sich die Engine am Tage so erreichen kann.

Troy Baker als Indiana Jones macht auch einen guten Eindruck. Manchmal hatte ich das Gefühl dass die Original Stimme von Harrison Ford benutzt wurden ist , in einer anderen Szene gegenüber höre ich Troy Baker sofort raus.

Werde die Tage auf jeden fall weiter spielen und bin echt gespannt was mich noch erwartet.
Der Indiana Jones Flair ist 100% vorhanden und man hat wirklich das Gefühl einen weiteren Ableger von Indy zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Beckham23

Well-Known Member
Habe gestern erstmal nur das Testvideo von Gamersglobal geschafft und der Test ist recht positiv ausgefallen - hat mir gefallen was ich da zu sehen bekam. Vor allem, daß das Abenteuer rundum den Globus angelegt ist finde ich gut und man so verschiedene Ort kennenlernt und erkunden kann.

Ein weiteres Argument, daß für mich für das Spiel spricht ist, daß endlich mal wieder ein PC-Spiel eine dt. Vertonung hat! Wolfgang Pampel spricht hier zwar nicht Indy, das übernimmt Florian Clyde, der auch passend ist. Vor allem, wenn der Indy aus dem Spiel altersmäßig noch ein junger Indy wäre, denn dann passt die Stimme perfekt.

Jennifer

Presko

Don Quijote des Forums
Grad gesehen, dass es ja schon nächste Woche für die PS5 erscheint. Da ich aber grad mit Hitman VR und Kingdom Comes noch voll beschäftigt bin, werd ich noch was zuwarten.

Oben