Indiana Jones und seine peitschigen Videogames

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Pinkeln läuft dann aber auch über QTE, oder hier eher: Slow Time Events.
 

McKenzie

Unchained
Also ich persönlich bin schon so kein großer Fan von QTE's, und das wär dann die Extra Deluxe XXL Fassung davon.
Ja, samesies. Problem ist halt oft, dass dafür dann oft nicht genug Tasten übrig sind (Controller) bzw. die Tasten schon zu weit weg wären (Keyboard), deshalb wohl oft die stiefmütterliche Behandlung. Muss auch sagen mein einziger Kritikpunkt bei RDR2 war ein wirklicher zäher Faustkampf gegen Ende, was halt dann auf Buttonmashing meets QT-Event rausläuft. Vielleicht sollte man per Tastendruck in Meleemodus wechseln können..

Ich persönlich löse meine Probleme ja gern damit dass ich Leute erschieße (in Games), aber ich gebe auch zu, dass es bei Uncharted z.B. oft schon etwas absurd anmutet, wie viele Menschenleben unser Protagonist für seine Schatzsuchen in Kauf nimmt. :ugly: Da dürfte es bei einem Indy wirklich mehr Rätselzeug sein.
 
Oben