Inferno (Da Vinci Code 3) ~ Tom Hanks [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Felicity Jones können sie meinetwegen in ALLEM casten.

Interessant, dass sie Bertrand Zobrist noch nicht besetzt haben. Hoffentlich kriegen sie dafür noch jemanden großes.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hat jemand das Buch gelesen? Die ersten beiden fand ich schon nicht so prickelnd, da habe ich Inferno ausgelassen.
 

blacksun

Keyser Soze
Ja, habe ich.
Sakrileg fand ich enorm spannend und faszinierend.
Illuminati war auch gut.

Das verlorene Symbol schlecht und Inferno dürftig.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach der ist schon abgedreht? Und dann noch ein Jahr warten? Naja. Kanns ertragen, obwohl ich die alten Filme immer noch klasse finde. Problem ist nur dass nach den beiden genialen ersten Bücher dann das dritte absolut besch... war. Habe daher Inferno immer noch nicht gelesen. Naja, dann sehe ich mal einen Langdon-Film ohne vorher schon das meiste zu wissen. Hat doch auch was. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Inferno habe ich nicht gelesen, nachdem ich die anderen Bücher eigentlich auch nicht so toll fand. Die Filme waren, bis auf wenige Momente, aucht nicht gerade spektakulär.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
Problem ist nur dass nach den beiden genialen ersten Bücher dann das dritte absolut besch... war.
Geht mir ähnlich. Auch wenn ich es nicht total besch... fand sondern eher mittelmäßig.
Aber auf einen weiteren Langdon Film bin ich trotzdem gespannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anderson und Revolver - ihr solltet euch Inferno wirklich zulegen. Es ist meilenweit besser als Symbol, für mich ists mittlerweile das beste der Reihe.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jay schrieb:
Anderson und Revolver - ihr solltet euch Inferno wirklich zulegen. Es ist meilenweit besser als Symbol, für mich ists mittlerweile das beste der Reihe.
Wirklich? Also mein Liebling der Reihe war immer "Illuminati".
Ich habe "Inferno" sogar mal zu Weihnachten bekommen. Bisher nie die Muße gehabt es zu lesen bzw. immer 500 andere Sachen im Auge die ich lieber lesen wollte. Nach "Symbol" war ich erstmal fertig mit Brown da sich seine Bücher im Spannungsaufbau und Ton sehr ähneln.
 

Kanodreamer

New Member
Revolvermann schrieb:
Nach "Symbol" war ich erstmal fertig mit Brown da sich seine Bücher im Spannungsaufbau und Ton sehr ähneln.
Das hab ich immer genauso empfunden. Nicht nur im Spannungsaufbau, eigentlich auch in der Tatsache wer immer der Bösewicht ist... Trotzdem fand ich die Bücher immer lesenswert, weshalb ich auch alle von Dan Brown gelsen habe. Symbol fand ich von allen am schlechtesten, da war Inferno meiner Meinung nach wieder um Welten besser.

Schade, dass sich nicht mal Meteor vorgenommen wird.
 
Oben