Inline-Spoiler

CPL386

Well-Known Member
Hallo, mind. mir und Mr.Anderson ist der Button für den Inline-Spoiler abhandengekommen.
Wäre schön, wenn man den wieder einpflegen könnte, soweit der Fehler nicht bei Mir / Mr.Anderson liegt.

LG :smile:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Zuerst auf die drei Muscheln ähh Punkte klicken. Dann klappts auch mit dem Spoiler
 

Anhänge

  • Spoiler.jpg
    Spoiler.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 9

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Bei mir (am Laptop) sind es auch die ersten drei Punkte, wo ich neben inline-spoiler auch unterstrichen, durchgestrichen und sowas finde. Bei den zweiten drei Punkten finde ich derweil den normalen Spoiler-Button.
Denke mal, da gab es vor geraumer Zeit ein Update mit mehr Funktionen, weshalb einige dann in ein Untermenü wandern mussten...
 

CPL386

Well-Known Member
Ah! Ok, also doch mein Fehler!
Danke für die Info. Wobei ich schwören hätte können, dass ich alles durch geklickt habe.
Oder mir hat mein ScriptBlocker wieder irgendwo einen Streich gespielt, der hier eigentlich deaktiviert, ist.
Jedenfalls ist es jetzt wieder da. Test
Vielen Dank nochmals :smile:
 
Oben