Insidiou5

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Keine Ahnung wie, aber Insidious 4 hat es geschafft, der erfolgreichste der Reihe zu werden:

1nsidious: 97 Mio weltweites Einspiel
In2idious: 161 Mio
Insi3ious: 113 Mio
Insidio4s: 164 Mio

Dementsprechend werden wir garantiert noch einen sehen. :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ich will lieber das Crossover von dem Jason Blum letztens geredet hat, und worüber er immer wieder nachdenke: Insidious vs. Sinister. :thumbsup:
 

Måbruk

Active Member
Ist natürlich Quatsch, war ich wohl kurz Mal verwirrt - na gut bin ich immer. :wink:
Habs jetzt in den richtigen Thread "verschoben".
 

.adversus

Active Member
Der 4. hat die Reihe für mich abgesägt. Würde der 5. wieder in der Sparte vom 1. spielen, so wäre ich gewillt, ihm eine Chance zu geben.
 
Oben