Internet funzt nicht richtig

blacksun

Keyser Soze
So,

da ich nicht wußte wohin sonst mit der Frage, stell ich sie mal hier.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich surfe, dann reagiert der PC erst nach einpaar Sekunden auf mein anklicken bzw. scrollen usw.

Ihr könnt euch vorstellen, wie nervig das ist.

Ich habe 750MB arbeitspeicher.Also eigentlich genug.


Zudem habe ich unter Internetoptionen unter Einstellungen, den Anteil des Speicherplatzes auf dem Datenträger aus 2,5 GB erhöht. Trotzdem funzt des net gscheit.

Woran liegts dann?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da müssen wir eigentlich noch mehr wissen:

- Notebook oder PC?
- welchen Browser nimmst du?
- hast du an deinem Rechner irgendwas verändert, sind die Probleme ganz auf einmal aufgetaucht?
- was für ein Betriebssystem?

Kann mehrere Gründe haben...
 

nighthawk

New Member
Original von Jigsaw
Da müssen wir eigentlich noch mehr wissen:

- Notebook oder PC?
- welchen Browser nimmst du?
- hast du an deinem Rechner irgendwas verändert, sind die Probleme ganz auf einmal aufgetaucht?
- was für ein Betriebssystem?

Kann mehrere Gründe haben...

da gibts eben ne ganze liste von gründen.

Festplatte voll?
alle updates installiert?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Also es fehlen wirklich noch ein paar Angaben (Jig hat sie ja bereits beschrieben).

Aber grob kann ich sagen: Cache löschen, Browser updaten und alle Plugins (JavaScript, Flash) auf den neuesten Stand bringen.

Wenn das immernoch nicht geht -> Browser deinstallieren, neu installieren.


Sind halt nur pauschal Lösungen.
 

blacksun

Keyser Soze
Sorry, daß ich erst jetzt antworte, war nicht zuhaus.

mein Rechner:

AMD Athlon (tm)
1.16 GHz
768 Mb

benutze Int.Explorer
Windows XP
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Probiers mal aus mit dem FF.
Aber auch für die Zukunft: Firefox ist einfach sicherer, schneller und meiner Meinung nach komfortabler als der IE.

Selbst wenn das jetzt nicht besser wird, bleib (wenn wir dann die Lösung für dein Problem gefunden haben) beim Firefox.
 

blacksun

Keyser Soze
Also habe jetzt FF.

werde das jetzt mal einpaar Tage beobachten und euch bescheid geben, ob das wirklcih alles besser geworden ist.
 
Oben