Bin seit der ersten Folge hooked und freue mich schon aufs dritte Staffelfinale. Eine der wenigen animierten Serien, die mit fast jeder Folge abliefern. Teils ist mir das schon ein bisschen zu heftig, dann bin ich oft froh, dass es eben animiert ist. Aber neben der Brutalität hat die Serie halt auch jede Menge Figuren zu bieten, mit denen sich mitfiebern lässt - selbst mit den Bösewichten. Und Mark ist und bleibt der Dreh- und Angelpunkt, stellt stets alles und jeden in Frage (auch sich selbst), wenn es um "richtig" oder "falsch" geht - von daher eine sehr gute Identifikationsfigur, weil nie perfekt und stets am Lernen, auch wenn er dabei immer wieder gewaltig einstecken muss.
Oliver gefällt mir in der dritten Staffel aber noch etwas besser. Hatte schon Bauchschmerzen, als er in Staffel zwei dazukam, aber für sein Alter usw. schlägt die Figur sich fantastisch, stellt genau die richtigen Fragen an Mark und Mutti und trifft weit bessere Entscheidungen als sich erwarten ließ.
Ansonsten kann ich dem allgemeinen Tenor nur zustimmen - da gibt es so viele bekannte Sprecher (im O-Ton), das ist einfach unglaublich. Gerne mal
hier bei imdb nachsehen - da dürften dem geneigten Film- und Serienfan diverse Namen sehr bekannt vorkommen...
Meinerseits eine absolute Empfehlung. Toppt auch mal eben "The Boys" in Sachen Story und Figuren.