Invincible - Preacher-Team bringt Robert Kirkmans Comic als Serie auf Amazon

Scofield

Fringe Division
Habe die letzten Tage endlich mal die Zeit gefunden und habe Season 1 und 2 durchgezogen.

Es ist eine coole Serie. Habe zwar ein wenig mehr erwartet nach dem Internet Hype , aber Spaß macht die Serie schon.
Echt erstaunlich wie gut die Serie im Originalton besetzt ist. Jeder noch so kleinen Rolle ist ein bekannter Schauspieler dahinter. Das ist schon echt cool.

Der Animationsstil ist auch recht schick und der Soundtrack recht passend und voll im Trend.
Ein wenig mehr Tiefe würde ich mir wünschen für die ernsten Themen , aber das kann ja noch kommen.

Werde definitiv Season 3 auch schauen.

Noermel

Well-Known Member
Diese Woche Staffel Finale.

Würde aber jetzt schon sagen super Staffel besser als die 2te finde ich.
Maschine Head Comeback hab ich übrigens richtig gefeiert Jeffery Donovan einfach so nice.

Allg aber auch so super Nebendarsteller Aaron Paul und Doug Bradley sogar.

Letzte Folge war jedenfalls mal richtig extrem heftig.
Und wirklich besser Zeiten sind für Mark nicht wirklich in Sicht.

Clive77

Serial Watcher
Bin seit der ersten Folge hooked und freue mich schon aufs dritte Staffelfinale. Eine der wenigen animierten Serien, die mit fast jeder Folge abliefern. Teils ist mir das schon ein bisschen zu heftig, dann bin ich oft froh, dass es eben animiert ist. Aber neben der Brutalität hat die Serie halt auch jede Menge Figuren zu bieten, mit denen sich mitfiebern lässt - selbst mit den Bösewichten. Und Mark ist und bleibt der Dreh- und Angelpunkt, stellt stets alles und jeden in Frage (auch sich selbst), wenn es um "richtig" oder "falsch" geht - von daher eine sehr gute Identifikationsfigur, weil nie perfekt und stets am Lernen, auch wenn er dabei immer wieder gewaltig einstecken muss.
Oliver gefällt mir in der dritten Staffel aber noch etwas besser. Hatte schon Bauchschmerzen, als er in Staffel zwei dazukam, aber für sein Alter usw. schlägt die Figur sich fantastisch, stellt genau die richtigen Fragen an Mark und Mutti und trifft weit bessere Entscheidungen als sich erwarten ließ.
Ansonsten kann ich dem allgemeinen Tenor nur zustimmen - da gibt es so viele bekannte Sprecher (im O-Ton), das ist einfach unglaublich. Gerne mal hier bei imdb nachsehen - da dürften dem geneigten Film- und Serienfan diverse Namen sehr bekannt vorkommen...

Meinerseits eine absolute Empfehlung. Toppt auch mal eben "The Boys" in Sachen Story und Figuren.

Noermel

Well-Known Member

Wow wow wow was ein Finale.

So muß das sein.
Jetzt müssen wir leider erst mal wieder warten aber Material gibt wohl genug für noch mindestens 3 weiter Staffeln.

Envincar

der mecKercheF
Meinerseits eine absolute Empfehlung. Toppt auch mal eben "The Boys" in Sachen Story und Figuren
puh das finde ich persönlich etwas zu weit hergeholt ... nicht dass ich finde, dass The Boys in Sachen Story und Charaktere Bäume ausreisst, in der Serie Invincible ist die Story und Co. jetzt auch nicht sonderlich deep und krass :check:

Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Das Finale bestand jedenfalls aus gut 30 Minuten purem Schmerz. An einer Stelle wollte ich schon abschalten, weil ich dachte, eine Figur wäre jetzt raus. Sowas hat "The Boys" bei mir noch nicht geschafft.

Noermel

Well-Known Member
Das Finale bestand jedenfalls aus gut 30 Minuten purem Schmerz. An einer Stelle wollte ich schon abschalten, weil ich dachte, eine Figur wäre jetzt raus. Sowas hat "The Boys" bei mir noch nicht geschafft.
Das war bestimmt als Oliver fast in 2 Teile gerissen worden wäre da dachte ich auch das war's.. Find es aber auch besser als TB in puncto Charakter.

Oben