Ip Man 4: The Finale ~ Donnie Yen vs Scott Adkins

Mestizo

Got Balls of Steel
Ip Man ist der neue Wong Fei Hung. Hab an sich nichts gegen, mir wäre es aber auch recht, wenn man stattdessen eine fiktive Person nehmen würde. Lässt sich aber vermutlich so leichter vermarkten. Aber der Mythos um Ip Man ist eh schon viel zu stark ausgeschmückt worden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin ja wie bekannt nicht der größte Yen-Fan. Teil 1 war aber wirklich gut, 2 auch noch mehr als sehenswert, 3 hingegen fand ich im Vergleich zu den Vorgängern deutlich schwächer. Also gerne 4, aber dann muss da wieder eine Steigerung her.
 

batgadget

Member
Scott Adkins hat vorher auf seinem Instagram Account ein Foto von sich und Yen vom IP Man 4 Sethochgeladen mit der Anmerkung, dass Yen ihn persönlich gefragt hätte, ob er mitspielen würde.

Yen vs. Adkins. Klingt super :love:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Danke Carlito, keine Ahnung warum batgadget keinen Link gepostet hat, ich selbst bin zumindest zu faul dazu zu suchen, oder ich erwarte einfach einen Link dazu. :top:
 

Carlito

Active Member
Rocky Balboa schrieb:
Danke Carlito, keine Ahnung warum batgadget keinen Link gepostet hat, ich selbst bin zumindest zu faul dazu zu suchen, oder ich erwarte einfach einen Link dazu. :top:
Brauchst nicht Sarkastisch zu sein einfach ernst bleiben Faulen Menschen helfe ich gerne. :tongue: :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, gerne. Darf aber ruhig ein bisl besser werden als 3 mit Mike Tyson.
 

Danny O

Active Member
Dachte nach teil 3 sei für Donnie schluss? Als das thema besprochen wurde damals ip man 4, soll er auch sein Alter angesprochen haben usw.

Aber freut mich trotzdem ihm in dieser Rolle nochmal zu sehen.
Alle teile haben zusammenfassend eine gute geschichte Abgeliefert
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Hier in HD, für nicht Handy Schauer. :biggrin:

Klick

Sieht gut aus, bisher gefiel mir nur der erste Teil, hoffentlich wird es ein würdiger Abschluss.

Erst wieder mal Full Contact aka Tiger Cage II geschaut, einer meiner liebsten Martial Arts Streifen, und jetzt, fast 30 Jahre später, hat's Donnie immer noch drauf.
 
Oben