Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Also den Trailer seh ich anders.Ein Rocky Abklatsch ist das mal garnicht,nur weil es um eine ähnliche Sportart geht,wenn auch nicht unbedingt im Vordergrund.Denke schon,das Rourke ne verdammt gute Leistung abliefert...
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Starsky
Also ich weiss au nich, Oscar für nen billigen Rocky abklatsch da kann die Leistung noch so gut sein. ne ne ne

Also The Wrestler hat mit Rocky echt soviel zu tun wie das Dschungelcamp mit LOST :omg: :ugly:
 

Sweeney-Todd

New Member
Zu wenig ist es definitiv, aber wie schon hier gesagt wurde, Rourke sollte das nützen. Wenn er jetzt nach dem tollen Comeback in The Wrestler auch noch in einem Blockbuster mitspielt, wird er sicher gefragter in Hollywood und kann auch bessere Gagen erzielen.
 

McClane1987

New Member
über die oscarnominierung wissen wir ja inzwischen bescheid.
gerüchten zufolge, soll mickey bei wrestlemania 25 auftreten, er hat auch schon in richtung chris jericho geshootet. ich wette, für diesen auftritt kassiert er mehr, als 250.000.
 

Incubus

Smokin' Ace
Die Scarlett würde ich gerne als Actionheldin sehen, aber als Nachwuchsschauspielerin würde ich sie nicht mehr bezeichnen. :wink:
 

Bandi

New Member
Das ist eine gute Idee, schlechter als Emily Blunt kann sie ja kaum sein.
Wir werden seinen, ich mag Scarlett, und das nicht nur optisch, sie hat auch schauspielerisch einiges auf dem Kasten
 

General_Lee

New Member
Naja, ich hab so die Befuerchtung dass das endet wie Jessica Alba in Fantastic 4....
Nett fuer die Optik, aber absolut nicht passend :/
Warum nehmen die nich Magan Fox? :wink:
 

mk1337

New Member
Scarlett Johansson hat so viel Talent im kleinen Finger, wie die Alba in ihrer Gesamtheit. Vondaher ist da eigentlich wenig zu befürchten, wenn das Drehbuch passt.
 

Bandi

New Member
Denke ich auch, man kann Johannson nicht mit Alba vergleichen.
Und wen man sieht was Scarlett schon alles gespielt hat dann habe ich keine Angst das sie diese Rolle nicht schaffen würde
 

General_Lee

New Member
Zweifellos hat sie bisher schon klasse Rollen gespielt, ich kann sie mir trotzdem beim besten Willen net als Black Widow mit Maschinengewehr in der Hand vorstellen.
Lass mich natuerlich gerne eines besseren belehren.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finds passend. Mit roten Haaren und Lederoptik, sehen die beiden sich ziemlich ähnlich. Da ich Johansson auch als Schauspielerin schätze, ist es noch besser. :super:
 
Oben