Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Lunas

Well-Known Member
Sieht sehr sehr gut aus :thumbsup:

Sehr Emotional und er scheint derbe Probleme zu Bekommen. Hab grad mega Vor-Freude auf den 3.Teil bekommen - Da mich der 2 damals entäuscht hat.
 

-Carnage-

New Member
Ich kann mich der Lobhudelei hier nur anschließen - sehr cooler Trailer. Kann mich bitte jemand in eine Zeitkapsel setzen und den kommenden Mai einstellen?
 

Die Eule

Well-Known Member
Ungewohnt ernst im Vergleich zu den beiden vorherigen Filmen. Ob jetzt der fertige Film genauso bleibt, ist jetzt eine andere Frage. Gefällt aufjedenfall ganz gut.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da gibt es soviel zu sehen, daher mal Screengrabs vom Trailer.

Aber
stirbt Happy Hogan da etwa, und somit geht Jon Favreau gänzlich ab von Iron Man?
Iron Man (Amor) vs. Ton Stark?
Extremis Operation?
Natürlich Schnee, weil ist ja ein Shane Black Film.
Und Tony mit neuem Bart-Style.

Ich wiederhole mich, aber das wird geil. :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kingsley gefällt mir in der Regel selbst in seinen bescheuertsten Rollen. Und so schlimm wird's in IM 3 schon nicht sein.
Freu mich schon richtig drauf. Im Mai kommt der schon in die Kinos? Sind dann ja nur noch 7 Monate.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Junge, junge ....ziemlich deftiger Trailer. Wenn der Film verspricht, was der Trailer sagt... Himmel Herr Gott Sakrament nochmal, das wird wieder so ein Fest wie Avengers! :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
blacksun schrieb:
Glitchi schrieb:
Aber rennen dann im Film, Iron Man, War Machine, Iron Patriot, und die Drohnen rum? Wer braucht da noch die Avengers wenn Stark seine eigene Armee hat?
Sind Ironman und Iron Patriot zwei verschiedene Figuren?

:confused:
War Machine wird, soweit es stimmt, zum Iron Patriot.
Und Drohnen waren nur seine alten Anzüge.
Insgesamt hätte wir also.... *nachzähl* 9 Anzüge. Glaube ich :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Der Trailer sieht ja mal super lecker aus :thumbsup: Zum Glück haben Black und Marvel zugelassen, dass sich Tony Stark weiterentwickeln darf, nachdenklicher, ernster und geerdeter ist, vor allem nach den Vorfällen in den Avengers, insbesondere Agent Coulsons Tod betreffend. Der ironische Grundton, den Teil 1 und 2 trug und sehr gut stand, würde meiner Meinung nach in einem dritten Teil nicht mehr funktionieren.

Natürlich ist das nach diesem ersten Trailer rein spekulativ aber dennoch die logische Konsequenz des Marvel/Iron Man Kumulativs.

Gefällt mir überaus gut und bei der Helikopterszene musste ich spontan an 'Lethal Weapon' denken :biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Sehr netter Trailer. Also mir gefällt der neue Grundton des Films, wirkt halt ernster und dramatischer. Ich bin sehr gespannt und freue mich das Shane Black Regie führt. :thumbup:
 
G

Glitchi

Guest
Einfach nur geil! Ich geselle mich mal zu Carnage in die Zeitkapsel :ugly:
Dieser Trailer erzeugt bei mir mehr Vorfreude und Anschauungsdrang, als es seinerzeit der Avengers Trailer getan hat.
Ich will diesen Film sehen herrgottnochmal JETZT!
 
G

Glitchi

Guest
brawl 56 schrieb:
blacksun schrieb:
Glitchi schrieb:
Aber rennen dann im Film, Iron Man, War Machine, Iron Patriot, und die Drohnen rum? Wer braucht da noch die Avengers wenn Stark seine eigene Armee hat?
Sind Ironman und Iron Patriot zwei verschiedene Figuren?

:confused:
War Machine wird, soweit es stimmt, zum Iron Patriot.
Und Drohnen waren nur seine alten Anzüge.
Insgesamt hätte wir also.... *nachzähl* 9 Anzüge. Glaube ich :ugly:
Naja, die Drohnen im 2ten Teil waren ja nicht seine alten Anzüge, sondern von Hammer entwickelte..nunja, Drohnen.
Und dass War Machine zum Patriot wird, wusst ich ned, dachte, da rent ein weiterer rum, so wie Whirplash (?) im 2ten.
Aber nach dem endgeilen Trailer mach ich mir jetzt keine Sorgen um nichts mehr :rolleyes:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Glitchi schrieb:
Einfach nur geil! Ich geselle mich mal zu Carnage in die Zeitkapsel :ugly:
Dieser Trailer erzeugt bei mir mehr Vorfreude und Anschauungsdrang, als es seinerzeit der Avengers Trailer getan hat.
Ich will diesen Film sehen herrgottnochmal JETZT!

Naja, nachher tuts auch noch aber sonst stimme ich dir zu.
 

Batou9

Well-Known Member
Hat mich jetzt überhaupt nicht geflasht. Anscheinend wird der Film jetzt ernster.............und?...............welche Comicverfilmung versucht das nicht?! Als das Häuschen den Hang hinab rutschte...........da war auch für mich klar, dass dieser Film richtig ernst wird und der Bart genau aus diesem Grund seine Daseinsberichtigung hat. Hoffentlich findet der Charme des ersten Teils, inklusive wieder fehlender Erklärungen des Filmablaufs für Blinde, einen Weg zurück. Letztere gaben einem im zweiten Teil immer wieder zu verstehen, dass der FIlm selbst für den dümmsten Kinobesucher gestrickt wurde und auch für denjenigen, der nur die letzten 10 Minuten sehen will, klar ist, wer hier weshalb gegen wen und wieso gejagt wird. Insoweit täte dem Film ein wenig Aktionsimus ohne vorweggenommene Erklärungen gut. Wenn ihr jetzt noch mal Teil 2 seht, wisst ihr was ich meine. Da hat der Trailer zum dritten Awesome schon mal eine Bauchlandung geboten. Eine aufgeblasene Inkarnationen des Bösen schmeckt spätestens nach Bane und dem Hexenmeister aus Avangers fad und bleibt höchstens noch für ein Videospiel mit FSK 6 bedrohlich. Die Szene mit dem Tittenteddy auf der Treppe steht stellvertretend dafür. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Glitchi schrieb:
Einfach nur geil! Ich geselle mich mal zu Carnage in die Zeitkapsel :ugly:
Dieser Trailer erzeugt bei mir mehr Vorfreude und Anschauungsdrang, als es seinerzeit der Avengers Trailer getan hat.
Ich will diesen Film sehen herrgottnochmal JETZT!
Wird ein wenig eng möchte auch gerne mit, mach mich auch ganz klein in der Kapsel...
 
Oben