Iron Man (MCU) [Kritik]

E

ExarKun

Guest
bin auch mal gespannt, mit robert haben sie ein guten griff getan liegt ja auch nahe mit seinen alko-probs :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bewegte Bilder gab es doch bereits zu sehen, nur nicht in wirklich guter Qualität. Wird aber langsam Zeit, dass der Trailer offiziell gezeigt wird und als Download zur Verfügung gestellt wird.
 
B

batgadget

Guest
ich hab in einer fernsehzeitschrift gelesen, dass das budget unglaubliche 186 Mio $ betragen soll. seltsam, eigentlich sollten es doch um die 85 Mio $ sein, oder???
 

The_Force

ehemals Macht06
Der Trailer ist alle mal besser als der von der Convention :top:

Wie gesagt, dass Ende find ich Geil, freu mich riesig auf den Film.

Ach, Fetter Audi R8 :sabber:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm ja.
Zwiespältig das Ganze.
Ich hab noch ein wenig Probleme mit dem Iron man selbst. Irgendwie scheint er mir schon so als Held weniger "glaubwürdiger" zu sein als ein Batman oder Spider-Man.

Humor ok, muss sein, darf sein, aber bisher hab ich von Robert Downey Jr. im Trailer nur den Witzbold gesehen und nichts ernstes (außer eben Iron Man selbst).
Auch die Szene mit den beiden Jets am Ende konnte keinen wow-Effekt erzeugen.
Naja mal abwarten...

Btw: Die Musik am anfang des Trailers kam auch im allerersten Spider-man Trailer. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Yeah, Black Sabbath - "Has he lost his mind dädädädädädädä..." - "I am Iron man"
Irgendwie absolut nachvollziehbar, das Lied zu verwenden, auch wenn ich es im Film nicht an der Stelle haben will, es wirkt mir dann doch zu ironisch, humorvoll. Stichwort "Humor". Downey als Zyniker ist schon richtig gut, ich denke das passt perfekt. Ich hoffe er knallt diese Sprüche nicht im Minutentakt raus, aber dieser Humor gefällt mir schon deutlich besser, als der F4-Humor.

Problem ist nach wie vor, dass ich die Figur Iron Man nicht so überaus fesselnd finde. Es ist ein weiterer, verbitterter Superreicher, der sich eine Rüstung baut, um gegen das Böse zu kämpfen. - In dem Fall, bevorzuge ich Batman. Auch Actionmäßig waren die Szenen des Trailers noch nicht sooo der Knaller, aber ich glaube, da kommen noch mehr. Von Jeff Bridges hat man ja ziemlich wenig gesehen, ergo auch vom Scharmützel zwischen ihm und dem Eisernen.

Interesse ist durchaus da, ist aber definitiv ausbaufähig.

@Eule
Ja, am Ende sagt er "I am Iron Man". Der Sound ist, wenn du mich fragst, aber auch aus dem gleichnamigen Black Sabbath Lied entnommen.
 
Oben