Iron Sky 2: The Coming Race (die Nazis sind wieder aufm Mond)

Rebell

Active Member
Es kommt wohl ein 2ter Iron Sky.

Aktuell habe man 9 Tage um, wie beim ersten, via Crowdfunding eine gewisse Summe (150.000 $) zu sammeln. Beim ersten waren es sogar 1 Million $.
Diese 150.000 entsprechen 1/100 des geplanten Budgets von 15 Millionen. Diese Summe soll ins Skript und Promovideo investiert werden. Der Rest soll von anderen Geldgebern kommen.

Bei der Quelle Moviejones: http://www.moviejones.de/news/news-nazis-vs-dinos-auch-iron-sky-2-setzt-auf-crowdfunding_14074.html , kann man sogar ein Concept Art sehen.


Demnach haben sich die Nazis dieses mal, wohl mit einer Zeitmaschine, zurück ins Zeitalter der Dinosaurier katapultiert.

Braucht man Iron Sky 2?

Ich fand den ersten durchaus unterhaltsam. Mehr aber auch nicht. Der hier, sofern er denn kommen wird, wird ebenfalls nur auf BD geliehen. Weil unbedingt haben muss ich das nicht. Ihr?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der erste war schon nicht besonders.....da kann ich auf jegliche Fortsetzung verzichten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Iron Sky fand ich unterhaltsam, aber ein zweiter Teil mit Nazis gegen Dinos muss echt nicht sein.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Verfolge ich natuerlich schon etwas länger, das Projekt. :biggrin:
Entgegen Rebells Theorie dürfte das allerdings mit Zeitreisen wenig zu tun haben. Die Prämisse ist hier nach den Haunebu-Mondnazi Verschwörungstheorien die Theorie von der hohlen Erde in der die Nazis wohnen. Hat irgendwas mit Herrenrassen und Atlantis zu tun - so gut kenne ich mich dabei auch nicht aus, aber würde mich nicht wundern wenn die Dinosaurier da unten einfach überlebt hätten. (Ja, es gibt wirklich Leute die an solche Sachen glauben)
Bin mal gespannt wie das wird, denke aber mal nicht dass ich hier auch eine Komparsenrolle ergattere. :ugly:
 

Deathrider

The Dude
HurriMcDurr schrieb:
Die Prämisse ist hier nach den Haunebu-Mondnazi Verschwörungstheorien die Theorie von der hohlen Erde in der die Nazis wohnen. Hat irgendwas mit Herrenrassen und Atlantis zu tun - so gut kenne ich mich dabei auch nicht aus, aber würde mich nicht wundern wenn die Dinosaurier da unten einfach überlebt hätten. (Ja, es gibt wirklich Leute die an solche Sachen glauben)
Echt? Die verfilmen das mit der hohlen Erde? Geile Scheiße! :thumbsup: Hab da mal eine ziemlich lange "Doku" drüber bei Youtube gesehen. Wirklich abgefahren und selbst das hat nen exorbitanten Unterhaltungswert.

Was den Film angeht... Mmmmmh... Also Teil 1 war nicht wirklich grandios, aber trotzdem ein (wenn auch nur teilweise) gut gemachter, unterhaltsamer Schwachsinnsfilm mit vielen extrem platten und ein paar sehr lustigen Gags. War den Euro für's Ausleihen definitiv wert, aber ich muss ihn nicht nochmal sehen. Teil 2 ist bereits so gut wie geliehen.
 

Butch

Active Member
Nazis gegen Dinos :biggrin: das klingt so Scheiße das es schon wieder gut werden könnte, das dachte ich allerdings auch schon bei dem ersten Teil und der war dann ja zum Großteil doch leider einfach nur Scheiße.
 

Rebell

Active Member
Mit dabei:
THE ROCK denn es wird gleichzeitig auch eine Fortsetzung für "Reise zum Mittelpunkt der Erde" :thumbsup: (Das war eig. der Brendan Fraser, weiß ich)

@Deathrider:
So klingt das doch direkt ein bisschen Lustiger. Zum Ausleihen oder im TV dürfte es def. reichen :smile:
 

Remix

Active Member
Muss ich nicht haben. Teil 1 hat mich eher in den Schlaf befördert, statt mich zu amüsieren. :/
 

Butch

Active Member
Leider nicht so lustigt wie man vermuten könnte genauso wie der gesamte erste Teil, nee nix für mich.
 

Deathrider

The Dude
Ah... meine Lieblings-Brainfuck-Weltverschwörungs-Theorie. Großartig. Hoffentlich wird er eine qualitative Steigerung zum Erstling vorweisen können. Der hatte nämlich sehr viel komödiantisches Potenzial mit grausam lahmen Flachwitzen und unpassend auf ernst getrimmten Szenen verspielt.
 
Oben