Iron Sky 2: The Coming Race (die Nazis sind wieder aufm Mond)

Presko

Well-Known Member
Habe den ersten nicht gesehen, aber der Zweite wirkt wenigstens vom Trailermaterial her noch billiger. Aber das Ende hat schon ein Schmunzeln rausgekitzelt. Reicht aber nicht, um dafür jemals Geld auszugeben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry, immer noch kein Interesse. Sieht für mich immer noch aus, als wiederhole man den kapitalen Fehler des ersten. Sich viel zu ernst zu nehmen.

Hitler auf einem T-Rex auf dem Mond. Das müsste wie Kung Fury sein, oder Hot Shots, oder Scary Movie. Wenigstens Scary Movie 5. Das nimmt sich aber ernst, und leider nicht so ernst, dass es wieder albern wird.

Ich würd mal echt gern wissen, wieso der 3 Jahre lang verschoben worden ist.
 

McKenzie

Unchained
Geht mir auch so. Wenn man schon Budget dafür hat, dass der Film so gut aussieht, kann man auch gleich was Sinnvolles machen statt viel zu bemühten Trash.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hitler ist back - dieses Mal mit Dinosauriern. Besser als Kung Fury?
 

TheRealFlamel

Active Member
Gestern gesehen, ohne vorwissen was mich da erwartet (ich weiß nur, Hurri spielt im ersten mit) und wurde köstlich amüsiert. So viele unheimlich doofe ideen die allerdings genau richtig passen und sich selber nicht zu ernst nehmen. Ich wurde bestens unterhalten.

ich hätt tatsächlich auch einen "richtigen" film über die ankunft der Aliens auf der erde und die entwicklungen. Das war echt spannend.

Meine mitschauer meinten sie waren enttäuscht und der erste wäre besser, mir hat er aber überraschenderweise sehr gefallen.
 
Oben