Jack Brooks 2

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann man getrost aufmachen, denn der wird kommen.

Drehstart soll im Sommer diesen Jahres sein. Knautz wird wieder Regie führen, Matthews als Hauptdarsteller zurückkehren.

Die Monsterhatz soll wesentlich schneller in die Gänge kommen und sich mehr auf den Actioanteil konzentrieren.

Wer mit dem Titel Jack Brooks nichts anfangen kann:

BG Thread Jack Brooks

Und wer mehr über Teil 2 wissen will:

Klick
 
M

Master Chief

Guest
Die Monsterhatz soll wesentlich schneller in die Gänge kommen und sich mehr auf den Actioanteil konzentrieren.

Na das glaube ich erst, wenn ich es sehe :wink:
Der Trailer vom ersten Teil war gelungen- die Erwartungen dementsprechend hoch und das Resultat war schlußendlich ein Schuss in den Ofen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Einerseits kann das durchaus was werden, wenn man aus den Fehlern des Originals lernt, andererseits lief das Ding weltweit recht erfolgreich. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Weiß nicht. Der erste Teil war doch mal nur schlecht und langweilig. Das einzig brauchbare war das Poster, das dem Filmfan leider viel zu viel versprach.

Teil zwei tue ich mir auf keinen Fall an! Dann eher Transformers 2... :heul:
 

Bandi

New Member
Dann den grottenschlechten ersten Teil seh ich mir den zweiten bestimmt nicht mehr an. Hab mir damals auch wegen dem Poster einiges versprochen
 

.adversus

Well-Known Member
Den ersten Teil wollte ich mir eigentlich mal anschauen, als da so ein paar Infos kamen. Klang recht gut und ansprechend. Aber nach den vernichtenden Kritiken, habe ich das dann doch lieber gelassen - also wird der 2. wohl auch an mir vorbeigehen.
 

Ollywood

New Member
Ich weiß nicht so recht. Der Vorgänger war ganz okay. Mehr aber nicht. Robert Englund war einen Blick wert.

Aber da Englund ja Geschichte ist, ist das Interesse nicht so groß.
 
Oben