Jackass 4: Jackass Forever und Jackass 4.5

Scofield

Fringe Division
Jackass 4.5 ist nun seit gestern bei Netflix verfügbar.

Hat mir persönlich sogar besser als der Kino Cut gefallen. Es gab einfach mehr Interviews und Hintergrund Informationen zu den Dreharbeiten.
Fühlte sich für mich einfach alles ein wenig runder an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Komplett neues Material oder eine längere oder alternative Version von 4?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Interviews waren wirklich interessant. Generell frag ich mich, wieso sie sich bei diesem vierten Projekt so sehr auf Penisprojekte konzentriert haben. Allein was Ehren da alles mit sich machen lässt, aua.
 

McKenzie

Unchained
Aber ja, das frühe Jackass wirkte wirklich glaubhaft dämlich realistisch. Die hatten auch Charisma, weswegen sich Nachmacher wie Die Dudesons nie durchsetzen konnten
Ich weiß nicht ob man wirklich von Nachmachern sprechen kann. Die Dudesons hatten mit dem Stunt filmen tatsächlich schon früher angefangen, ihre Serie kam dann halt knapp nach der ersten Jackass. Ich glaub das war einfach der Vibe der 90er :squint:
 
Oben