Jada Pinkett Smith singt in Metal-Band

Bandi

New Member
Habe die gestern auch gesehen und ich fand die irre sympathisch. Habe die bis jetzt auch noch nie richtig im TV gesehen aber dank ihr war das gestern die beste TV total Show weit langem. :super:

Ich kannte ihre bis jetzt zwar nicht aber der Sound ist echt geil hätte ich ihr echt nicht zugetraut :super:


EDIT:

@Dranlu

Doch, sie hat ihre neue Serie Howthrow oder so ähnlich promoted die bald auf Pro 7 startet.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand sie gestern bei Raab auch ziemlich sympathisch. Und ihre Musik unterscheidet sich extrem von der Musik ihres Gatten.
 

Deathrider

The Dude
Original von Lord Dralnu
Original von The Walking Dad
Original von Tyler Durden
... Und ihre Musik unterscheidet sich extrem von der Musik ihres Gatten.
...und das ist auch gut so :wink:
.... was aber auch sehr überraschend ist, denn seid mal ehrlich, wieviele Schwarze kennt Ihr, die im Rock/Metal-Bereich tätig sind ?
Auf die Schnelle fallen mir da nur der Frontman von 'Sepultura' und der eine Gitarrist von 'P.O.D.' ein.
Mir fielen da noch Killswitch Engage, God Forbid, Sevendust, Thin Lizzy und natürlich Jimi Hendrix ein. Aber ja, so viele sind das nicht.

Zur Person:
Habe sie jetzt nicht beim Raab gesehen und generell ist sie mir nur aus Matrix 2 & 3 bekannt. Die Musik ihrer Band klingt meiner Ansicht nach so lala... Angenehmer als die ihres Gatten, aber trotzdem nicht so ganz mein Fall. Würde den Stil als Crossover oder mit viel Wohlwollen noch als Nu Metal bezeichnen.
 

Deathrider

The Dude
Original von Lord Dralnu
Original von Deathrider
Zur Person:
Habe sie jetzt nicht beim Raab gesehen und generell ist sie mir nur aus Matrix 2 & 3 bekannt.
Ihre bedeutendste Filmrolle ist wohl aus F. Gary Gray's "Set It Off", desweiteren war sie zu sehen in "Mr. Cool" an der Seite von Keenen Ivory Wayans, in Eddie Murphy's "Der verrückte Professor" und als zweites Mordopfer in "Scream 2". :wink:
Alle nicht gesehn, wie mein Kommentar hätte vermuten lassen können. :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Brr, die Musi spricht mich mal gar nicht an... Und eigentlich hör ich gern Metal. Aber das? Naja... Geschmack eben :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich hab sie auch bei Raab gesehen und fand sie sehr sympathisch. Das sie in einer Metal-Band Frontsängerin ist, wusste ich nicht. Hab dann gleich mal Youtube ausgequetscht und einige gute Lieder gefunden.
Das z.B. läuft bei mir rauf und runter:

Fakeness

Also der Auftritt bei Raab hat ihrer Band jedenfalls viel Aufmerksamkeit geschenkt. :super:
 

Pete

New Member
Original von Lord Dralnu
Original von Deathrider
Zur Person:
Habe sie jetzt nicht beim Raab gesehen und generell ist sie mir nur aus Matrix 2 & 3 bekannt.
Ihre bedeutendste Filmrolle ist wohl aus F. Gary Gray's "Set It Off", desweiteren war sie zu sehen in "Mr. Cool" an der Seite von Keenen Ivory Wayans, in Eddie Murphy's "Der verrückte Professor" und als zweites Mordopfer in "Scream 2". :wink:

JASON'S LYRIC war auch sehr schön.
 

Paddywise

The last man
Original von The Walking Dad
Original von Alessa
Ich hab sie auch bei Raab gesehen und fand sie sehr sympathisch. Das sie in einer Metal-Band Frontsängerin ist, wusste ich nicht. Hab dann gleich mal Youtube ausgequetscht und einige gute Lieder gefunden.
Das z.B. läuft bei mir rauf und runter:

Fakeness


...und das bei mir:
http://www.youtube.com/watch?v=hWO9ZLYmteU

Es sollte mehr Frauen mit deinem Musikgeschmack geben, Alessa :super:

jap. Das was die meisten Mädels hören bezeichne ich eh als innerliche Vergewaltigung.....
 
C

cappuhead

Guest
Hm, ich finde die Musik ziemlich lulu, aber geschickt bin ich trotzdem wie Sau... hätt' ich im Leben nicht darauf getippt, dass sie so'ne Mukke macht; krass, krass!
 
Oben