Jane Got a Gun (Western) ~ Natalie Portman

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, Natalie Portman bewaffnet sich, und zwar im kommenden Western "Jane Got a Gun". Regie führen wird Lynne Ramsay (We Need to Talk About Kevin), basierend auf der frisch von der Black List der besten unverfilmten Skripte kommenden Story von Brian Duffield. Sucht gerade ein Studio, aber das sollte nur Formsache sein, da in Cannes gerade ein Bieterwettstreit stattfindet. "Jane Got A Gun" handelt von einer Frau (Portman), deren nicht immer gesetzestreuer Ehemann angeschossen nach Hause zurückkehrt. Nun reitet sie los, um ihren Ex-Freund um Unterstützung zu bitten, denn die Bande ihres Mannes ist bereits auf dem Weg zu ihrem Hof, um den Job zu beenden...
Ach ja, wird als ein von Rache angetriebener Western beschrieben.
q.: THR

Was erwartet ihr davon unter Lynne Ramsay? Portman in einem Western?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt doch gut. Könnte ein richtig guter Western werden, klingt nach einer Antiheldin und ich mag Antihelden:biggrin:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Preis für die beste Überschrift seit langem geht an Jay. Sehr nett miteinander verbunden.

Ich bin ja glasklar gegen Waffen, außer sie gehören mir. Aber der Film klingt gut!
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Shit. Ich dachte erst, sie spielt Calamity Jane. Aber denkste. Momentan kann ich davon nichts, aber auch gar nichts halten. Western gibts kaum welche in der Neuzeit. Der Letzte war doch glaub "The Assassination of Jesse James by the coward Robert Ford".

Ich wart mal lieber bewegte Bilder ab. Nicht dass der so wird wie der eine Western-Film mit Salma Hayek und Penelope Cruz.... :thumbdown:
 

Schneebauer

Targaryen
Ich mag Portman ja, aber mal schaun. Irgendwie bin ich skeptisch. Wer weiß, vielleicht erlebt der Western ja nach True Grit und Django Unchained ein kleines Revival.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Dr. Serizawa schrieb:
@Blorps:

True Grit? Appaloosa? 3:10 to Yuma?
Stimmt, hast recht. Die hab ich auch. Und Seraphim Falls. Appaloosa und Seraphim Falls waren wohl DTDs. Aber mir haben sie beide gefallen. Ed Harris, Viggo Mortensen seh ich gern in Western. Pierce Brosnan, da war ich überrascht, passt gut in den Western, Liam Neeson, weiß net.
Könnt mal mehr Western kommen. Aber würde schwierig werden, denn die Pfade sind eigentlich ganz schön ausgelutscht.
Dann verlässt man mal die Pfade und macht nen Survival-Horror mit American Civil War-Setting. :ugly:
 

Der Pirat

New Member
-250€
Ergo musst du auch noch bezahlen :ugly:

@Topic. Klingt ganz nett. Wobei ich da lieber mal abwarte, wie erste Bilder o.ä. aussehen... Weil aktuell kann ich mir das noch nich so ganz vorstellen, wie Portman in nem Western aussehen soll. Vor allem in nem Rache Western. Aber ich lass mich gerne überraschen :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Muss das aus Nordkorea kommen?
Lass doch einfach die Plastik-Trophäe weg, und komm direkt zur Übergabe von einem dieser riesigen Schecks. :wink:

Edit: Noch gar nichts zum kommenden Film gesagt. :nene:
Klingt für mich sehr brauchbar. Wenn "We Need to Talk About Kevin" so stark ist wie vermutet, kommt hier evtl. auch was feines auf uns zu. Die Grundvoraussetzungen sind mit einem ordentlichen Drehbuch, Portman und Waffeneinsatz aus Rache ja aber schon mal da. Sie steht also wieder da, wo sie ihre Karriere begonnen hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Diego gehört der Tag, keine Frage. :top:

Zum Film - wenn die bei dem Titel Aerosmith außen vor lassen, ist irgendwas falsch gesattelt. Hoffentlich taugt der mehr als Bandidas und lehnt eher richtung Schneller als der Tod.
 

Henry D. Case

New Member
Sehe Portman immer gerne und einen kleinen Auftritt in einem Western (Cold Mountain) hatte sie ja schon. Bin bei Western aber allgemein sehr kritisch, da auf jeden guten ca. drei oder mehr schlechte folgen. Freue mich aber allgemein, dass überhaupt wieder welche fürs Kino produziert werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Michael Fassbender befindet sich in Verhandlungen. Fassbender soll den eingangs erwähnten Ex. von Portmans Figur spielen.
q.: vulture.com
 
Oben