Jane Got a Gun (Western) ~ Natalie Portman

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Michael Fassbender ist wegen Terminschwierigkeiten (X-Men: DOFP) raus. Stattdessen ist Jude Law dabei, aber er über nimmt nicht den Part von Fassbender. Nein, den übernimmt Joel Edgerton, welcher ja eh schon dabei war. Und für Joel Edgertons Part kommt nun halt Jude Law.
q.: THR
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Regisseurin Lynne Ramsay verlässt Jane Got a Gun! Genauer gesagt ist sie schlicht nicht zum ersten Drehtag erschienen. Die Schauspieler sind bereit, die Sets stehen, die Crew will bezahlt werden... aber Lynne Ramsay ging nicht zur Arbeit. Produzent Scott Steindorff ist verständlicherweise mehr als sauer, und fordert Konsequenten. Man sucht nun schnellstmöglich Ersatz, und stehe kurz davor.

“I have millions of dollars invested, we’re ready to shoot, we have a great script, crew and cast,” ... “I’m shocked and so disappointed someone would do this to 150 crew members who devoted so much time, energy, commitment and loyalty to a project, and then have the director not show up. It is insane somebody would do this to other people. I feel more for the crew and their families, but we are keeping the show going on, directors are flying in, and a replacement is imminent.”
q.: Deadline
 

Vivien

New Member
WTF? Ok, wenn die keinen guten Grund hat, wäre die wenn ich in Hollywood und Umgebung was zu sagen hätte damit auf der schwarzen Liste.
Die dürfte nicht mal mehr Zahnpasta Werbung drehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da braucht sie aber echt eine gute Ausrede, um das zu erklären. Vielleicht wurde sie ja entführt oder liegt im Koma.
 

Presko

Well-Known Member
Und, ist sie schon wieder aufgetaucht? Wird sie wohl nicht.

Offensichtlich habe es am Wochenende vor Drehstart Differenzen zwischen Ramsay und Steindorff gegeben - detaillierte Gründe werden jedoch nicht genannt. Rechtlich kommt Ramsay gut aus der Nummer raus, da sie über einen Pay-or-Play-Deal an das Projekt gebunden ist.

Die Schauspieler proben einstweilen ihre Szenen, die Finanzierung des Films ist weiterhin gesichert.
Quelle Blickpunkt:Film
 

Primetime

Well-Known Member
Projekt ist wohl erstmal auf Eis! Grund: Regisseurin Lynne Ramsay erschien nicht zum ersten Drehtag und ist mehr oder weniger raus!

Quelle: filmstarts
 

Vivien

New Member
Rechtlich kommt sie vielleicht sauber raus, aber sowas dürfte doch unter den Produzenten für keinen guten Stand sorgen.

Dreht sie jetzt den Space Moby Dick Film?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr. Serizawa schrieb:
News
Weil die ursprüngliche Regisseurin Lynne Ramsay nicht mehr an Bord ist, hat Jude Law nun als nächstes das Projekt verlassen.
q: Deadline

Möglicher Ersatz bahnt sich an: Jake Gyllenhaal, Tobey Maguire und Jeff Bridges sind mögliche neue Bösewicht Kandidaten.
q.: Collider
 
Oben