Jane Got a Gun (Western) ~ Natalie Portman

Schneebauer

Targaryen
Puh, da hat sich aber was nach hinten verschoben, oder? Ich hatte im Hinterkopf, dass der Ende des ersten Quartals '14 kommen sollte. Sind das noch Nachwehen von Ramsays Eskapaden am Set?
 

Schneebauer

Targaryen
Ich war ja mal echt scharf auf den Film, aber das ganze Heckmeck und die Verschiebungen waren irgendwie Spassbremsen. Große Erwartungen hab ich da nicht mehr. :sad:
 

Timo

Well-Known Member
Ahso, Jane heißt Natalie auf deutsch...

Jetzt ergibt alles einen Sinn :clap:


Ne Spaß beiseite...Scheint für mich nix zu sein, der Film. Der Trailer spricht mich gar nicht an
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht... eher mäßig zu sein. Liegt vielleicht am schlechten Zusammenschnitt des Trailers, vielleicht aber auch an der bekanntlich problembehafteten Produktion.

Im Trailer kam jedenfalls null Atmosphäre rüber.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz im Ernst: Not Another Teen Movie ist völlig unterbewertet und die letzte wirklich gelungene Komödie vom Schlag von Die Nackte Kanone.

Also ich kann mich bei dem kringelig lachen. Natürlich O-Ton, und die Hughes Filme muss man ebenso kennen wie die Teenromanzen der späten 90er (wie 10 Dinge die ich an dir hasse, Can't hardly wait, Cruel Intentions usw). Dann ist der Gold!
 

Schneebauer

Targaryen
Ich glaubs ja nicht, dass da wirklich noch was kommt. :biggrin: Hatte den eigtl. schon auf dem Zettel, aber nach dem ganzen Chaos, den endlosen Verschiebungen usw. ist das Intresse irgendwie weg. :/
 

Argento

New Member
Sieht äußerst ansprechend aus!

Nicht zuletzt aus dem Grunde, weil Gavin O'Connor einer der gegenwärtig vielleicht interessantesten und vielschichtigsten Regisseure ist, der in jeder von seinen Geschichten und den damit einhergehenden unterschiedlichen Settings stets das Immergleiche im jeweils Anderen zu suchen scheint: Die Familie mit all ihren Problemen, aber auch ihrer Wärme.
 
Oben