Jason Bourne (Teil 5) ~ Damon, Greengrass, Jones

A

Arena

Guest
nebomb schrieb:
David Webb wird alt... zumindest optisch

Bin gespannt auf den Film
Jep, bin auch gespannt, ob die bourne-typischen, sehr intensiven Kampftänze immer noch so geschmeidig sind.

Damon wirds schon richten, zumal die Wohlstandswampe aus Interstellar und dem Marsianer ja ganz gut wegtrainiert worden ist.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Yeah, wer braucht schon Deadpool( Ich glaube ich bin die einzige in Europa der DP am Popo vorbei geht) wenn es Bourne gibt.. Brauche nur noch jemand der mich ins Kino begleite und fertig ist ein perfekter Kinoabend... :love: :thumbup: :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hmm, ganz ehrlich, das atmet noch nicht das klassische Bourne-Flair. Sieht eher wie ein zwar spektakulärer aber 08/15-Actioner aus. Könnte auch von Bay produziert sein, so wie die Autos rumfliegen und Bourne die Knarre schwingt. Und es wackelt auch alles viel zu wenig :hae:
Mal auf Längeres warten.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Presko schrieb:
Hmm, ganz ehrlich, das atmet noch nicht das klassische Bourne-Flair. Sieht eher wie ein zwar spektakulärer aber 08/15-Actioner aus. Könnte auch von Bay produziert sein, so wie die Autos rumfliegen und Bourne die Knarre schwingt. Und es wackelt auch alles viel zu wenig :hae:
Mal auf Längeres warten.


Tja und eben das wckeln, vermisse ich aus verständlihen Gründen nicht, aber schauen wir doch mal was ein "richtiger" Trailer so zeigt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bambi schrieb:
Presko schrieb:
Hmm, ganz ehrlich, das atmet noch nicht das klassische Bourne-Flair. Sieht eher wie ein zwar spektakulärer aber 08/15-Actioner aus. Könnte auch von Bay produziert sein, so wie die Autos rumfliegen und Bourne die Knarre schwingt. Und es wackelt auch alles viel zu wenig :hae:
Mal auf Längeres warten.


Tja und eben das wckeln, vermisse ich aus verständlihen Gründen nicht, aber schauen wir doch mal was ein "richtiger" Trailer so zeigt.

Klar gilt es noch abzuwarten. Aber mein leichte Ernüchterung liegt ja nicht nur am fehlenden Wackeln. Auch sonst wirkt das auf mich etwas zu sehr wie ein Macho-Actioner, als der kühle, leicht melancholisch Bourne Action-Thriller.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Damon sagt, Bourne 4 sei kein Start von was Neuem. Es sei eine Art Epilog zu den vorherigen drei Filmen. Also war das vielleicht seine Bedingung, dass sein 4. Film garantiert sein letzter ist. Also kein Crossover mehr mit Jeremy Renner?

"This is the completion of this journey that started in the Bourne Identity. It's part of the first three [movies], it's not a whole new chapter. It feels like the conclusion, even though we're not saying it's the conclusion, it feels like the conclusion of my identity journey. It goes deeper than Ultimatum, basically."

http://www.ew.com/article/2016/02/08/matt-damon-jason-bourne
 
Oben