Jay/Joel Kritiken Wettthread - Nur echt mit drei T

Woodstock

Z-King Zombies
Kurz gesagt: Wir wetten hier auf die Wertungen von Jay und Joel. Es muss eine Strafe für die Verlierer geben und vielleicht den Preis für den Gewinner... Ehre und Schadenfreude.

Wetteinsätze dürfen gegeben werden eine Minute vor Veröffentlichung der ersten Kritik. Alles was danach kommt ist ungültig.

Den Anfang macht:

The Dark Knight Rises​

Woodstock schrieb:
Jay 8 oder 8,5. Joel maximal 1 Punkt drunter oder gleich.
TheGreatGonzo schrieb:
Jay: 6 (Wobei ich ihm auch eine 9 zutrauen würde, aber da der Film ja gerade auch viel Enttäuschung auslöst, bleibe ich bei der 6 :biggrin: )
Joel: 7,5
Wurzelgnom schrieb:
Ich sag Jay gibt 6,5 oder 7, Joel etwas weniger
McKenzie schrieb:
Ich sag Jay 7, Joel 7,5.

KungPao schrieb:
ich sage Jay 7,5

Joel 7


Einsatz Verlierer:
McKenzie schrieb:
Der Verlierer muss eine Woche lang einen Avatar mit einem der Twilight-Darsteller haben... 1 Woche Jacob aus Twilight.

Klartext: Wer nicht gewinnt hat automatisch verloren. Es kann nur einen oder keinen geben.

Gewinner:
Ehre... Oder ein Käsebrötchen oder Schläge beim nächsten Grillfest weil der Rest mit Jacob rumrennen musste.

Eine Vereinbarung unter Ehrenmännern!​
 
W

Wurzelgnom

Guest
Achja, Jay und Joel ist das Betreten dieses Threads verboten.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Wurzelgnom schrieb:
Achja, Jay und Joel ist das Betreten dieses Threads verboten.

Kann man Moderatoren das Betreten eines Threads verbieten? Ausserdem glaube ich schon nicht das sie ihre Kritiken manipulieren nur um uns leiden zu sehen.
 

McKenzie

Unchained
Ich glaube wir brauchen da noch ein etwas faireres System, so dass man ca. eine 50:50 - Chance hat oder zumindest 25%.
Vorschlag: Wir machen entweder ein simples Jay/Joel höher/niedriger als Joel/Jay, oder alternativ Jay/Joel wertet >X oder <X. Oder sowas in der Art.
 

McKenzie

Unchained
Gut, ich würde mal sagen, es wird primär mal danach entschieden, wer von den beiden höher/niedriger wertet. Aber behaltet die Zahlen bei, dafür finden wir schon noch Verwendung... :squint:
 
Oben