JCVD: Jean-Claude van Damme ~ Van Damme

B

batgadget

Guest
das klingt wirklich fantastisch.

Einer meiner Idole in einem (wie man immer mehr hört) sehr sehr guten Film. Fit ist er immer noch :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Ist in USA auf DVD gestartet.
Von 0 auf 42

Knapp ne Million Dollar..

Das sah auch schonmal anders aus,Van Damme wird es schwer haben,seine Fans zurück zu erobern,auch wenn er wie all die anderen Action Stars (Lundgren,Seagal)im Osteuropa ein höheren Status geniesst...dennoch etwas enttäuschend.
 

Van-Action

New Member
Original von Van-Action
Es gibt jedoch auch eine gute Neuigkeit. Wir in Deutschland bekommen als erste weltweit eine synchronisierte Fassung (Anmerkung: Die US- und UK-Version sind jeweils im O-Ton erschienen bzw. werden noch erscheinen). Charles Rettingshaus befindet sich aktuell im Tonstudio.

Bezüglich dem oben geschriebenen möchte ich noch etwas anmerken, nachdem ich jetzt mit Koch Media in Kontakt war: Der Film wird nicht vollständig synchronisiert, sondern nur der deutlich längere französische Teil. Der englische Teil bleibt im O-Ton und wird mit deutschen Untertiteln bestückt.

MfG Van-Action
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wird etwas später kommen, aber nicht viel. Nur ein paar Wochen. Genaues Datum ist noch nicht raus. das Datum auf der Koch Media Seite stimmt so nicht mehr und soll korrigiert werden, wenn das Datum endgültig klar ist.
 
M

Master Chief

Guest
Warum snychronisieren die den bitte nicht ganz? :headscratch:
Sorry, aber dass gleicht einer Frechheit und trifft auf mein absolutes Unverständnis... :sauer:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich glaube das ehrlich gesagt noch nicht. Diese Info ist bislang auch noch nicht den offiziellen Weg gegangen. Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen.
 
B

batgadget

Guest
einer hatte ihn doch in einem van damme forum per mail kontaktet und er meinte dies.
 
B

batgadget

Guest
er hatte den synchronsprecher kontaktiert.

und höre auf mein idol so verbal zu beschmutzen :heul:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aso, okay. Wenn das natürlich stimmt, wird der neueste Erguss dieser mimischen, koksenden Einfältigkeit ( :uglylol: ) wohl doch so kommen. Warten wir mal ab. Eigentlich müssten die ersten konkreten Pressemeldungen Ende des Monats kommen. Wenn nicht, horche ich bei Koch nochmal nach.
 

Van-Action

New Member
Original von Master Chief
Warum snychronisieren die den bitte nicht ganz? :headscratch:
Sorry, aber dass gleicht einer Frechheit und trifft auf mein absolutes Unverständnis... :sauer:

Laut meiner Quelle bei Koch Media, ist der Film nun wohl doch vollständig deutsch synchronisiert worden.

Original von Dr Knobel
Wie soll der Kokser denn Infos über die deutsche Fassung geben können? :headscratch:

Der Kokser hat schon vor mehr als 10 Jahren mit dem Koksen aufgehört! Allerdings stellt sich auch mir manchmal die Frage, bei einigen seiner Entscheidungen, ob er nicht doch wieder unter Drogen steht. :biggrin:

MfG Van-Action
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
1. Scheinen wir dann dieselbe Quelle zu haben. ich warte da aber noch auf eine offizielle Pressemeldung
2. War das mit dem Kokser ja auch ein wenig ironisch gemeint. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt fällt nur noch, dass JCVD auch noch singt. Kann ja dann mit Seagal eine Band aufmachen und Norris sitzt am Schlagzeug...
 
B

batgadget

Guest
nimm Knobel nicht zu ernst

er hat nur noch 2 Beine und ein rechtes Auge. seine 15 jährige russische Geliebte hatte innerhalb von 1,5 Jahren 4 Fehlgeburten.
Leben is halt hart

mfg Norton Commander
 

Bruce Lee

New Member
Also gibts jetzt immer noch keinen feststehenden Termin? Irgendwo hab ich was vom 24.7. gelesen, kann das sein, oder wird das weiter nach hinten verschoben? Würde den Film wirklich gern sehn, früher fand ich Muscles from Brussels echt cool ( Knock Off, Bloodsport etc.), vllt. bringt er ja hier auch ne coole Leistung.
 

Van-Action

New Member
Heute habe ich eine Liste mit den finalen Extras der deutschen DVD- und BluRay-Version von Koch Media bekommen:

Disc 1 (mit Hauptfilm):
- Audiokommentar mit Regisseur Mabrouk El Mechri
- Sechs Teaser (ca. 5 Minuten)
Disc 2 (nur Bonusmaterial):
- Geschnittene Szenen (5 Minuten) mit Kommentar des Regisseurs
- Making of (ca. 37 Minuten)
- Ein Tag im Leben von JCVD (ca. 53 Minuten)
- Synchro-Outtake mit Charles Rettinghaus (ca. 1 Minute)

MfG Van-Action
 
Oben