Jeepers Creepers 4: Reborn

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gut, dass Salva nicht mehr dabei ist, aber wieso muss es unbedingt der Regisseur von Iron Sky sein? Das könnte recht trashig werden, die Frage ist nur, ob auf die lustige oder die peinliche Art.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Iron Sky sah für eine low budget Produktion ja ganz ok aus, aber mit dem "Humor" kam ich nicht klar. Aufgrund der Prämisse Nazis vom Mond würde man ja Blödsinn oder Käse oder Selbstironie erwarten, aber der Film war erstaunlich witzlos und nahm sich recht ernst... und das klappte so gar nicht. Bestimmt einer der schlechtesten Filme, die ich im Kino gesehen habe.
 

Carlito

Well-Known Member
Naja schlechter kann er nicht mehr werden hoffe doch inständig das es besser wird als Teil 3 aber ich weiss nicht mit dem Regisseur.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
JC3 war nichts halbes und nichts ganzes. Vielleicht wär ein anderes Zeitalter mal interessant. Im Wilden Westen wär was.
 
Oben